Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ascarius

  1. A

    Sehr komischer Dämonischer Traum

    Vielleicht hast du auch nur irgendwie etwas in deinem Traum verarbeitet? Hast du irgendwie einen Horrorfilm oder ähnliches geguckt? was dich noch längere zeit besonders beschäftigt hat oder hattest du ein intensives Erlebnis?
  2. A

    Licht aus!

    Wo wir schonmal dabei sind, berichte ich auch mal von nem Ereignis, da war ich 8. Ich saß mit einem Freund im Flur und wir haben irgend so ein Brettspiel gespielt, in meinem Rücken hatte ich die Tür zum Schlafzimmer, die geschlossen war. In dem Raum war keiner, da sich meine Eltern beide im...
  3. A

    Licht aus!

    Wir schweifen ein wenig vom Thema ab. Vielleicht sendet dein Schlagstock auch Strahlung ab, die das Licht ausgehen lässt :wink: Aber im ernst ihr solltet da mal weiter forschen!
  4. A

    Licht aus!

    NA gut aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden, nur kann es sein, dass eine situation mit so nem ding leicht eskaliert, cih wüsste gerne mir über eure erlebnisse, ihr solltet dahin gehend ein wenig versuchen...
  5. A

    Licht aus!

    ja so etwas meine ich, ihr solltet schauen, ob das licht nur ausgeht wenn ihr zusammen da seid oder auch alleine oder ob es wieder an geht wenn ihr weg seid!
  6. A

    Licht aus!

    Vielleicht ist euer Dorf verflucht! Mal im ernst, gab es so etwas schon einmal bei irgendwem in eurem Dorf? Ihr solltet vielleicht ein paar Experimente durchführen!
  7. A

    träumen was morgen passiert?!

    Hi, mir passiert es oft, dass ich zum Beispiel beim Kartenspielen, weiss welche Karte ich als nächste ziehe. Meistens sag ich kurz vorher, ich ziehe jetzt folgende Karte und die Karte bekomme ich dann auch und alle sind beeindruckt, wenn ich es dann nochmal versuche, klappt es allerdings...
  8. A

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich finde das alles super interessant und befasse mich auch schon sehr lange mit dem Thema, habe das Buch "Praxis der Ausserkörperlichen Erfahrung" ebenfalls gelesen aber bisher ist es mir nicht gelungen eine OBE herbei zu führen, bin da denke ich ein wenig zu ungeduldig, denn bevor ich einen...
  9. A

    Körper durch Meditation verändern

    Da sind ja schon enige Diskussionen im Gange 8O Was ich meinte waren so Sachen, die mit Prozessen im Körper zutun haben, eben sowas wie Muskelwachstum oder Wachstum im gesamten, also Körperwachstum. Wenn man zum Beispiel daran denkt, dass der Körper wächst und dann irgendwelche MEchanismen...
  10. A

    Körper durch Meditation verändern

    Hallo alle miteinander, ich habe mich diese Woche mit einem Freund unterhalten und wir haben zusammen philosophiert ob es eventuell möglich ist, durch beispielsweise meditieren, seinen Körper zu verändern. Z.B. Den Körper bis zu einer gewissen Grenze zum Wachstum anzuregen. Was wisst...
Oben Unten