Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Baldur

  1. B

    Der Gedankenleser, SAT.1

    In der Vorschau zu der Sendung die ich meine war ein Mann in einem Baumarkt und drei Versuchspersonen mußten ein Holzstück sägen, bohren und nageln (also Nägel reinschlagen 8) ), jeder eine andere Aktion. Danach hat er aus einer verschlossenen Kiste ein Stück Holz genommen, von ihm angeblich...
  2. B

    Der Gedankenleser, SAT.1

    Ich habs nicht gesehen, allerdings eine Vorschau mal mitbekommen, und ich halte es für Verarschungsfernsehen wie Big Brother, Dschungeltreffen oder wie das hieß und der ganze andere Mist auch. Wer glaubt, daß das authentisch ist... :roll:
  3. B

    Traum vom Asteroideneinschlag

    General: Verdammt.. du hast recht.. Ich habe die sehr dumme Angewohnheit Texte zu überfliegen und Dinge zu übersehen..!! Ich dachte wirklich da wäre was von km gestanden...! :roll:
  4. B

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Oh, entschuldige! Also bei einem Asteroiden dieser Größe müsste man von totaler Zerstörung in ganz Europa ausgehen, die ganze Welt wäre von Auswirkungen extrem betroffen (bin zwar kein Physiker oder was auch immer man sein muß um das möglichst zutreffend beurteilen zu können, aber rein nach...
  5. B

    Traum vom Asteroideneinschlag

    :lol: Dort heißt es aber Zuul und nicht Stuhl :lol: Ich glaube, wenn in Thüringen ein Meteroid von 15km Durchmesser niedergehen würde, gäbe es auch keine deutschen Reporter mehr, die darüber berichten könnten :D
  6. B

    gesicht

    Ich mußte grad spontan an einen Gothic-Black Metal Fan oder ähnliches denken, der sich entsprechend geschminkt hat und neugierig war, was auf der Straße vor sich geht.
Oben Unten