Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Baronesse de Berjaraque

  1. Baronesse de Berjaraque

    Wie wird man Geister los?

    AW: Wie wird man Geister los? Es könnte daran liegen oder es liegt daran, dass alle Leute, die diese Wohnung betreten nicht gerade positive Schwingungen entwicklen. Was ich meine ist, gibt es unbewußtes Konfliktpotenzial oder gibt es in den Konstellationen, in denen sich die Leute in der...
  2. Baronesse de Berjaraque

    Bitte einen neuen Chatroom...

    AW: Bitte einen neuen Chatroom... neutral übersetzung neutral definition neutral Wörterbuch Das könnte bei so mancher (Selbst) Einschätzung hier gut weiter helfen. Bona wollte den Chatroom und nun wo es keinen gibt ist es ihr egal. Zur Neutralität kann man auch nur zeitweise tendieren. In...
  3. Baronesse de Berjaraque

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Nenenenene so geht das nicht bzw. Ich hab dir eine konkrete Frage gestellt und bekommen als Hinweis, ich soll mal das Buch lesen. Ich wette keiner, ausser evtl. Du haben dieses Buch gelesen. Was ich hier lesen kann sind auch keine Naturwissenschaftlichen...
  4. Baronesse de Berjaraque

    Tarot ein magisches Werkzeug?

    AW: Tarot ein magisches Werkzeug? Nein das erkläre ich mir so: Wir werden dabei beeinflußt und zwar von den Energien, die uns umgeben. Dabei ist nicht davon auszugehen, dass Magie generell bewußt beinflußt. Das kann auch unabsichtlich oder unbewußt geschehn und das garnicht so selten. Dir sind...
  5. Baronesse de Berjaraque

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Hallo Herr bz., Für dich ist der "Inhalt der Mutterbrust" metaphorisch für das was einem die Erziehung und die Zuwendung der Mutter auf den Weg gibt. Wie kann das denn dann bitte in die Reinkarnation miteinbezogen werden? Zunächst einmal vergisst du wohl...
  6. Baronesse de Berjaraque

    Tarot ein magisches Werkzeug?

    AW: Tarot ein magisches Werkzeug? Hallo Solly, das kommt darauf an, was man unter Magie verstehen möchte. Meine Erfahrung damit ist die, dass ich z.B. spüren kann welche Karte mir auf bestimmte Fragen "antworten" möchte. Ich arbeite nicht nach einem Legeschema, denn da kann ich nicht davon...
  7. Baronesse de Berjaraque

    Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen

    AW: Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen Oh das passt zu der "Reise des Helden" Der Narr, der verschiedene geistige Entwicklungsstufen druchläuft und dann zum Magier wird. Da sehe ich doch glatt einen Zusammenhang zwischen den buddhistischen Traditionen und der (empathischen)...
  8. Baronesse de Berjaraque

    ok Nuffi, grins..verzeih, dass es im Moment noch so weiter geht..aber das legt sich schon..sorry

    ok Nuffi, grins..verzeih, dass es im Moment noch so weiter geht..aber das legt sich schon..sorry
  9. Baronesse de Berjaraque

    ok Nuffi, grins..verzeih, dass es im Moment noch so weiter geht..aber das legt sich schon..sorry

    ok Nuffi, grins..verzeih, dass es im Moment noch so weiter geht..aber das legt sich schon..sorry
  10. Baronesse de Berjaraque

    Hi Nuff, alles klar bei dir? oh ich glaub ich muß mal was erledigen..;=) LG Baro

    Hi Nuff, alles klar bei dir? oh ich glaub ich muß mal was erledigen..;=) LG Baro
  11. Baronesse de Berjaraque

    Die Große Arkana des Waitetarots

    AW: Die Große Arkana des Waitetarots Oh ich sehe rege Beteiligung und eine Menge Fragen. @ Kriegerin, um die Karten richtig deuten zu können kannst du dir ein Buch kaufen. Dabei kommt es nicht darauf an welches du kaufst sonder, dass dir die Auslegungen der Symbolik liegen. Da wir hier ja das...
  12. Baronesse de Berjaraque

    Braune Esoterik

    AW: Braune Esoterik Hitler und das Dritte Reich haben doch alles was nicht ihrer Macht und ihrem Wahnsinn diente verfolgt und alles womit man die Propaganda und die Politkik bedienen konnte haben sie sich zunutze gemacht. Seinerzeit verfolgten sie religöse Leute und andersdenkende. Heute macht...
  13. Baronesse de Berjaraque

    Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen

    AW: Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen Hi Lumin, derzeit werden die Türen gerade ein wenig sanfter geschlossen. Es ist alles Ok wir werden hier sicherlich in Zukunft viele tolle Posts haben. Zu den groben Klötzen. Wenn ein Mensch einem groben Klotz begegnet, selber aber auch Ängste...
  14. Baronesse de Berjaraque

    Astralvampir

    AW: Astralvampir @ Grubi, von psychischer, emotionaler Ernährung lebt ein Astralvampier? Phoenix hatte aber beschrieben er würde Samen und andere Körperflüssigkeiten rauben. Wie sehen Astralvampire aus? Vampire sind ja generell Untote. Wie muß ich mir Astralvampire vorstellen. Unsichtbare...
  15. Baronesse de Berjaraque

    Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen

    AW: Emphatie oder die Gefühle anderer Wahrnehmen Ja Lumin da kann ich dir zustimmen. Zuhörer sind wichtig. Ratschlaggebende sind es aber auch manchmal. Das was du beschreibst von wegen der Illusionen hat das mit mangelndem Selbstwert zu tun? Und führt dieser dann dazu, dass die sogenannten...
Oben Unten