Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Bernie

  1. B

    Levitation

    Ein_Liberaler schrieb: Etwa das vom Fliegenden Spaghetti Monster? Das ist erst ein paar Wochen alt. :wink:
  2. B

    Levitation

    Ähm..., was hat das mit Angel zu tun? Oder sollte Angel etwa zu Seth geflogen sein?
  3. B

    Levitation

  4. B

    Levitation

    Hi Ellinaelea. Jane Roberts ist tot, kann also nicht mehr getestet werden. Sie behauptete Kontakt mit einem Dings namens Seth gehabt zu haben. Wie zum Teufel soll man so etwas testen? Wenn Uriella behauptet, daß sie Kontakt zu Gott oder Jesus hat, muß man es glauben, oder man läßt es sein. Da...
  5. B

    Levitation

    Ein sehr gutes Argument Booth. Anstatt in Shows vorbereitete Tricks zu zeigen, sollten "PSI-Begabte" aus eigenem Antrieb an Skeptiker herantreten und verlangen geprüft zu werden.
  6. B

    Levitation

    Na, da verstehen wir uns doch bestens, benicio! :D Hi Benicio und Angel of Seven, ihr reagiert auf mein Sprichwort zu benicios Satz: "4. der menschheit wird noch viel mehr vorenthalten..." Ja, was soll ich denn sonst dazu schreiben? Was wird vorenthalten? Kann man da vielleicht mal...
  7. B

    Levitation

    Hi benicio Haben die Prüfer versagt? Die GWUP sucht nach eindeutigen Beweisen. Wenn da aber nichts ist, sieht es so aus, als wolle man alles widerlegen. Sieh die GWUP wie Thomas Gottschalks "Wetten Dass?". Man kann jederzeit kommen und sagen: "Wetten ich kann fliegen!" Dann muß man es aber...
  8. B

    Levitation

    Wenn ich etwas kann, das andere nicht können, ist das eine Fähigkeit. Wenn ich Anderen vorgaukele, daß ich etwas kann (fliegen) dann ist das ein Trick. Tricks kann man lernen, Fähigkeiten im obigen Sinne nicht.
  9. B

    Levitation

    Natürlich steckt keine Magie dahinter, weil es die nicht gibt im Sinne von übernatürlichen Kräften. Es steckt Magie dahinter im Sinne von, sich verzaubern lassen, einen magischen Augenblick erleben, der die Gefühle berührt. Trotz allem sind Angel, Copperfield, Forster, Becker Menschen mit der...
  10. B

    Levitation

    Das kommt auf den Standpunkt an, von dem man es sieht. Ich werfe "solche Typen" alle in einen Topf.
  11. B

    Levitation

    Da ist was dran. Auch bei uns führt Günther Jauch einen Blender nach dem anderen vor.
  12. B

    Levitation

    Oh, noch ein David Copperfield. Wann macht er denn einen Überschlag beim Fliegen? Hat er schon eine Show in Vegas, oder kriegt er erst eine?
  13. B

    Ist Telepathie und co. für den Menschen möglich zu lernen?

    Selbstverständlich kann man Telepathie & Co. lernen. Ich glaube, da gibt es in Freiburg eine Schule dafür. Kostet natürlich eine Menge Geld. Und hinterher sagt sich jeder, Mensch bin ich blöd, soviel Geld verschleudert zu haben. Klagen geht dann auch nicht. Jeder Richter wird sagen: Mensch...
  14. B

    Irgendwelche PSI-Kandidaten?

    Es ist ja auch der Sinn der Sache, daß alle Welt davon erfährt. Nicht davon, daß Person XY nun Millonär ist, sondern daß PSI-Kräfte funktionieren. Und so lange es die Welt nicht erfährt, gibt es keine PSI-Kräfte, nur Tricks.
  15. B

    Informationen zum Thema Engel

    Hmmm, mal sehen, vielleicht kann ich Charlie morgen im Fernsehen erleben. 14.11., Pro 7, 20:15 Uhr. :idea:
Oben Unten