Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von bzWEISE

  1. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Einen Ton zur vernünftigen Emanzipation Gewisse Frauen können sich aufgetakelt wie eine Fregatte vor einem Mann hinstellen, sodass seine Augen förmlich anschwellen, aber keines ihrer dabei geäußerten Worte wird darauf hinweisen, dass sie überhaupt...
  2. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Ein unsterbliches Problem ? Aber für euch doch nicht. Eine Welterfahrene und intellektuell hochgestochene, aber nicht gerade geistig beflügelte Frau, das ist die, die sich nicht vorstellen will und kann, dass sie mit einem Mann, ewig zusammenleben kann...
  3. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Der vorprogrammierte Teufelskreis, macht dieser noch jemand heiß? Der Teufelskreis: Mit zunehmendem Trieb der Männer, da steigt der materielle Anspruch der Frauen (sie betrachten dies als Anspruch auf einen Liebesbeweis). Jedoch im...
  4. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Bezüglich seines zunehmenden Sexualtriebes (durch Rundumsexualisierung in der Gesellschaft und den diesbezüglichen Rückzug der Frauen im realen Leben) hat er ein schlechtes Gewissen als Mann, also wird er zusehen, wie er den Frauen dafür, als...
  5. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Im Prinzip will Gott nur, dass der Mensch sich darüber im Klaren wird, was er will. Doch was macht der Mensch? Er lässt sich von jemand, der gern schadenfroh ist, neckisch beraten. Der Mensch spricht sodann über seine lächerlichen Taten, denn er fühlt sich...
  6. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? In gewisser Weise beinhaltet die gängige sexuelle Erregung für den Mann einen gewissen Unerreichbarkeitsaspekt (= die Illusion der Erreichbarkeit), er wird dabei immer geiler auf die, die sich ihm körperlich und geistig entziehen und ihm fliehen (er kann...
  7. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Frauen hören sich an, was Männer ihnen zu sagen haben, und dann hört es schon bei ihnen auf, und sie setzen, um endlich mal anzufangen, die Macht ihrer Muttersprache ein, über die sie lenken, wobei die Männer glauben, dass die Frauen...
  8. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Also jamguy, es gibt keinen Bezug zur Esoterik, weil sie nur wischi waschi ist in ihrer Bauernfängerlist. Nein ich brauche die Pilze nicht zu essen, um mich selbst in meiner Selbsterkenntnis zu vergessen. beziehungsWEISE
  9. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Über Jahrtausende hinweg hat keine Frau wahrgenommen, dass da schlägt in ihrer Brust, ein Herz aus purer Lust. Und weil sie diese nicht wahr haben wollte, in ihrer Brust, deswegen starben die Männer über Jahrtausende hinweg am Verlust...
  10. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Was würde ich wohl tun, wenn eine Frau zu mir sagt: „Ich liebe dich.“ Ich würde in diesem Fall die Flucht ergreifen, weil all ihre, ganz normale, Handlungssymbolik dagegen spricht, deswegen sind schlaue und materiell berechnende Frauen...
  11. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? Liebeist die geistige Zuwendung bezüglich des klärenden Wortes (desWortes, welches Einsicht verschafft). Es gibtaber auch verurteilende Worte und somit Menschen, die wegen ihrerständigen Kritik, nach und nach, jegliches Wort verloren...
  12. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Durch die heutzutage gängige Art der Sexualität werden die erregten Männer von den Frauen gestillt (stillgelegt), wobei die Frauen selbst immer mehr in eine hysterische Erregung (= Abwehrhaltung) geraten, denn aller Sex, den sie mit...
  13. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Die Ehe ist heutzutage ein fröhliches Nebeneinander, bis hin zum Auseinander. Ja die Ehe ist nur eine Übergangsphase im menschlichen Universum, über die die Menschen krampfhaft versucht, in absoluter Unwissenheit, ein Miteinander zu...
  14. bzWEISE

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? „Na endlich!“ Die Menschen wollen es endlich, fange ihnen aber nicht mit unendlich an, weil dann ja niemand mehr auf der Beerdigung lachen kann. Wenn sie etwas zu brauchen scheint, dann hat sie auch den zur Verfügung, den sie dazu verbrauchen kann, unter...
  15. bzWEISE

    Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

    AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe Der menschliche Dimensionswechsel: Ja aber hallo, wo stehen wir denn überhaupt, das ist doch wohl nicht erlaubt!? Ja, erst wem das Paradox immer bewusster wird, der kann sich den Orgasmus als berauschenden Zustand der konstruktiven...
Oben Unten