Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von cöljonette

  1. cöljonette

    Wie steht ihr zum Thema lügen?

    ich kann Lügen auch nicht leiden. Das ist ein no GO. Wie falsch gehen Lügner durch die Welt. Sie sind rücksichtlos und egoistisch.
  2. cöljonette

    Die Macht der LIEBE!

    Liebe wird immer siegen stand heut morgen auf meinem Yogi Tee :)
  3. cöljonette

    Blockade Meines Ichs

    Liebe Märlin, es tut mir sehr leid zu hören, dass du momentan derart leidest. Aber ich kann dir versichern, dass diese Art von Blockade dazugehören. Du hast durch den Verlust ein Trauma erlitten und musst das erst mal verarbeiten, du bist innerlich verwundet. Das muss heilen, bevor du wieder...
  4. cöljonette

    Aktuelle Prophezeiungen

    Das klingt mir aber nicht wie eine Prophezeiung, sondern wie eine Beschreibung des Jetzt...
  5. cöljonette

    Farben in der Wohnung

    wir haben eine hellblaue Wand und ich finde, sie beruhigt angenehm. Für welche hast du dich entschieden?
Oben Unten