Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von cyberwotan

  1. C

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    drache - zwilling
  2. C

    Gibt es "reale" Magie?

    klingst nicht unverschämt, klingst nur... angespannt?
  3. C

    Ouija Brett selber herstellen und...

    hmmm sehr unterschiedlich. ruckartig wars nie, achso wir hatten übrigens auch n brett und nen gläsernen eierbecher. also es war immer sehr fliessend und man hat irgendwie schon gespürt, dass da ich will mal sagen energie hintergesteckt hat. manchmal wars sehr schwach mit langsamen bewegungen und...
  4. C

    Ouija Brett selber herstellen und...

    also ich denke es ist völlig egal ob du das nun auf nem schönem selbstgemachten brett oder ner alten waschmittelpackung machst. der effekt ist der gleiche. was da passiert? hmmm gute frage, naja es gibt ja zum einem diese theorie mit der muskelanspannung. ich denke eigentlich eher, dass du...
  5. C

    suche Buch

    Der westliche Weg CAITLIN UND JOHN MATTHEWS
  6. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    *mal kurz ein lob für diese absolut coole erklärung ausspricht...
  7. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    *verbeug, n knicks mach und danke sag :wink:
  8. C

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    also ich hab zwar nicht einen beitrag gelesen, aber ich stimme jetzt einfach mal voll und ganz lilly zu. :wink: so rein aus solidarität. gruss benni entschuldigt ich wollte euer gespräch jetzt auch garnicht weiter stören... :oops:
  9. C

    Angst vorm nächsten OBE

    :D sorry aba ich muss ma kurz weglachen... cooler spruch falke...
  10. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    ich versteh nu garnich wie ihr auf den trichter kommt konzentration und entspannung wären was verschiedenes??? verspannung entsteht durch gedankliches beschäftigen mit irgendeiner sache. bei der konzentration schliesse ich jeglichen gedanken aus. kannst ja mal probieren dich bewusst zu...
  11. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    also ich glaube schaltkreise (ich sach ma lieber chakren oder energiezentren) mit drogen zu öffnen is so wie ne konserve midm presslufthammer aufmachen. Auf isse dann auf jeden fall :wink: mal im ernst, ich glaube nicht das es sinvoll ist diese wahrscheinlich hoch empfindlichen punkte so...
  12. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    aber das is doch genau der punkt. es gibt keinen gegenstand der dich erleuchten kann. nur du selbst und dann is der gegenstand den du gerade wahrnimmst egal. deshalb gehts auch mitner wand (aber nur in blau) :lol:
  13. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    ok. pass auf. das was drogen doch letzendlich bewirken, ist eine extrem verstärkte sensibilisierung (war das so richtig??? :-). also ich mein das kennt doch bestimmt jeder vom kiffen. du bist halt allen einflüssen von draussen, sei es musik oder bilder, ziemlich ungeschützt ausgesetzt. ich...
  14. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    saucoole erklärung :lol: .... @ eskapismus: aber wenn du nun durch den konsum dich in diese richtung hin verändert hast, dann ist doch eigentlich das ziel erreicht oder? alles weitere wäre doch dann selbstzweck... oder nich?
  15. C

    Timothy Leary, Drogen & Wahrheit

    ich hätte da mal eine frage... wenn man bei drogenerfahrungen immer von bewusstseinserweiterung, erleuchtung und visionen spricht, was macht ihr dann im endeffekt damit? was macht ihr aus den erfahrungen die ihr da aufnehmt? ich mein bei castaneda machen sie das ja auch nich zum spass, sondern...
Oben Unten