Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von d00pie

  1. D

    Denken in Farben...?

    Re: Hmmm.... ich denk mal, dass mit firmen/berufen oder halt mitem teufel hat jeder... (bei gott denke ich halt immer an weiß...)
  2. D

    Denken in Farben...?

    hmm...nee sowas hab ich nicht...ich ordne firmen nach farben ein (post=gelb...),aber is nich das gleiche,oder? achso ich ordne komischerweise zahlen charaktere zu (2 is irgendwie als erster gedanke, ne sympathische, nette zahl :) )
  3. D

    Wer weiss etwas über das Necronomicon?

    hab noch nie davon gehört und ich denke mal du warst so schlau bei amazon zu suchen,deswegen denke ich mal ich hab das falsche buch gefunden http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0380751925/qid=1027362791/sr=8-3/ref=sr_aps_prod_3_1/028-3167245-9955706&tag=eso2020-21
  4. D

    Erlebnis

    wie n schäferhundmischling hätte es nicht mit nem mann auf nehmen können?!und hättest nicht weg rennen können?ich mein der war doch nicht plötzlich da oder?und wie lange war dieses gefühl vorher da?
  5. D

    Erlebnis

    @hombre: erzähl mal details wie, dass mit dem irren war... ich mein ich kann mir irgendwie nich vorstellen mit meinem hund spazieren zu gehen, ein komisches gefühl zu haben und plötzlich von nem irren verprügelt zu werden?ich mein du hattest doch n hund (oder ist das ein dackel oder so :wink: )...
  6. D

    Erlebnis

    sry, so war das gar nicht gemeint...würde mich nur intressieren weil mir meine eltern mit 14 eigentlich fast alles erlauben (was halbwegs legal ist ;) ) und ein schwimmbadverbot nie im geringsten zur diskussion stand... ich persönlich glaube nich an schutzengel son eher an den 6.sinn...aber...
  7. D

    Erlebnis

    @LgmDan: du lebst doch in berlin, oder?in welchem park war, dass denn mit dem erstochenen mann? @watergirl2002: wie alt bist du eigentlich wenn dir deine eltern das schwimmbad verbieten :roll: :wink: ?
Oben Unten