Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Diskordias Legionär

  1. D

    Dem Irrlicht im Ebersberger Forst auf der Spur

    München? Wald? Da hätte ich zu viel Angst vor den Eingeborenen! (echt mal!) :roll:
  2. D

    Satanisten

    @theaton Wie schauts jetzt mit den Leuten??? Schon gefilmt o ä???
  3. D

    Satanisten

    Also ich finde die 11 Regeln gar nicht so verkehrt...sie sagen doch nur aius, das man keinem auf die Glocken gehen soll....und fordern in meinen Augen zum Vegetarismus auf...find ich gut!! An den Eröffner diese Treads: warum hat Du so ´nen Bammel vor den "Satanisten"??? Die...
  4. D

    Teufel!

    JUBEL! HURRA! JEMAND STIMMT MIR MAL ZU!!! FREU! Und dann noch in dem bezug! Denkt mal nach: das Geld ist nichts schlimmes....es schlimme kommta davon, das einer mehr haben will, weie der andere! Höher stehen will in der Hierarchie! Geobbels und seine Trottltruppe wollten die "Arische...
  5. D

    Teufel!

    Ich denke, das BÖSE ("BUH!") ist die HIERARCHIE! DIE MACHT die man haben "will"!
  6. D

    Freitag der 13, um 13:13 Uhr!

    Wer nicht liebt, hasst nicht automatisch!!! Ich bin ein Beweis dafür!
Oben Unten