Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von DOIDSCH

  1. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Es klingt nebulös und es gibt Leute die nicht wissen was du meinst(und Vermutungen bringen niemanden weiter.). Die Details interessieren mich, nicht das Nebulöse. Also teile uns dein Wissen mit. Danke
  2. D

    Suche Bücher download mit Magie und Astralreisen

    Guckst du hier -> http://weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7843&highlight=astralreisen&sid=04b4989216cb8f94a56b8c646f4b15df
  3. D

    Crowley + Buch 4 + Asana

    Die Schmerzen kommen noch, verlass dich darauf. :twisted: Die Schmerzen entstehen durch sich lösende Verspannungen. Ich habe das zuerst auch nicht geglaubt, aber es ist wirklich so. Viel Erfolg Doidsch
  4. D

    Crowley + Buch 4 + Asana

    Der Drachensitz ist für den Anfang eine gute Wahl. Hier findest du einen Artikel zum Asana Drachensitz. Die Autorin hat auch das Buch Grundlagen der Meditation geschrieben. Grüße David
  5. D

    Fragen zur Meditation

    Beinah hätte ich es vergessen. Quelle: Der Former Den "Der Former" kannst du auch über obigen Link beziehen. Meditation ist nur ein Teilaspekt - der größte - des genannten Skriptes.
  6. D

    Fragen zur Meditation

    Hai! :) Selber meditiere ich erst seit einigen Monaten auf Konzentration und denke das ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber dafür habe ich gute Lektüre für dich --> Guckst du hier.
  7. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ein wirklich konstruktiver Thread! Ist es für einen Astralreisenden möglich eine andere Person(mit dessen Einverständnis) aus seinem Körper zu ziehen? In einer Newsgroup habe ich soetwas schon mal gelesen. Irgendwie kann ich das alles nicht so richtig glauben(wollen schon), schon eher...
  8. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @Nabelschnur, klar ist das ein gutes Zeichen! Du bist ein paar Verspannungen losgeworden! *gg*
  9. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    @Arensis Deine Behauptung impliziert das jeder der Astralreisen beherrscht, auch gleichzeitig erleuchtet ist. (Ich gehe jetzt davon aus das Astralreisen funktioniert und keine besonders intensive Art des Traumes,wie Tholey berhauptet, ist.) Und offentsichtlich sind mind. 90% aller die...
  10. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Liest sich alles nett und easy. ABER mal ehrlich: Könnte man OBE's nicht zum eigenen persönlichen Vorteil gebrauchen? Ich habe boch nie gelesen das irgendein Astral- reisender(=OBEler?) so etwas getan hätte. Ausgenommen eine Mutter die bei Rendevouz ihrer minderjährigen Tochter nach dem...
  11. D

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Anfänger Als Fortgeschrittener hast du auch einaml angefangen. Also schildere uns(den Anfängern) doch die Technik(en), mit der/denen du deine ersten Erfolge hattest. Grüße
  12. D

    probleme beim einschlafen!

    Ich habe bis vor kurzem die gleichen Probleme(nicht ganz so krass) gehabt. Mir hat folgendes geholfen: 1. Rekapitulieren des Tages, als MED oder direkt im Bett 2. und im Bett Beobachtung des Atmens(einfach fließen lassen), wie im Zen. Ergebnis: Extrem schnelles(5 min) Einschlafen...
  13. D

    ..etwas zu crowley!

    Verkappte Egoisten schreiben über Egoisten: http://www.egoisten.de/mindmap.htm. LOL
  14. D

    ..etwas zu crowley!

    LOL Diese A-u-f-k-l-ä-r-e-r -- süß --.
Oben Unten