Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Don

  1. D

    Prophezeihungen -Kombination aus Erfahrungswerten und Mathe?

    Wesensmerkmale und ihre Deutung..... meiner bescheidenen Meinung nach ist die Erstellerin schlichtweg einem Menschen über die Füße gelaufen der ein wenig Menschenkenntnis, gutes Redevermögen und eine eindrucksvolle Art der Vermittlung inne hatte. Man glaubt am effetivsten unbewußt und...
  2. D

    zaubersprüche

    Der hier ist für die Reparatur der Grillgeräte und Dönerbuden zuständig............ mf+g Don
  3. D

    zaubersprüche

    argh............. In der Zeit als der Limes der Römer noch in Planung war schlugen sich "Germanen" und Kelten den Schädel ein. Beides grundverschiedene Stämme die nicht eine Rasse waren. Nun wieder der Begriff Rasse und Germanen in einem Post...... hmmm, zur Entschärfung hier. Die...
  4. D

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Nun, wie beim Tarot ist die einflließende Energie maßgeblich. Du gehst mit Sorgen an die Thematik, was wird Dich also erwarten? Richtig........negatives, denn Deine Sorgen sagen Dir ja das es was sein muß; sonst lohnt sich der Aufwand nicht und ein Erklärungsnotstand wäre auch angesagt solltest...
  5. D

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Moin, zockt der eine oder andere hier noch Playstation II? Wenn ja spielt Euch mal die "Project Zero" games durch...... . Ich hatte da schon ein wenig Probleme mit dem Schlafen - vor allem wenn man diese vibrierenden Steuerungen da benutzt..... . Es ist ein Spiel mit der Angst das mich auch...
  6. D

    Gedanken im Ätherbereich?

    Sry Nic, aber nach drei jahren WV habe ich so meine Erfahrungen hier. Aber ich lasse mich gerne überzeugen...... mfg Don
  7. D

    Gedanken im Ätherbereich?

    Es geht um eine Abart des berühmt berüchtigten "Mindcontroll"; nur dieses mal auf der basis der "Äther - Wissenschaften". Intzeressanterweise wurde das mit dem Ätherkörper oder Geistkörper nie definitiv belegt und ist daher zur Spekulation freigegeben...... . Hoffe geholfen zu haben...
  8. D

    Gedanken im Ätherbereich?

    Aluminiumhelme! ...das konnte ich mir einfach nicht verkneiffen.... mfg Don[e]
  9. D

    Suche Person die Flüche erkennt und bannt

    Ein Fluch wird erst dann zum Fluch, wenn er erkannt wird. Denn wenn man nicht weiß das man verflucht ist, wird man es gelinde gesagt nicht merken; wenn ich mir allerdings vorstelle das es ist dann bemerke ich alles mögliche. mfg Don
  10. D

    angstvolle Ich-Auflösung

    Falsch! Das muß heißen seitens Psychiater....... Laßt mir doch endlich mal die Psychologen in Ruhe! :evil: Don
  11. D

    DIe Kraft, das Licht!

    Wir haben uns ja schon persöhnlich kennen gelernt, allerdings befürchte ich das Du es ein wenig übertreibst..... . Mit aller Gewalt wach bleiben fordert psychisch instabile Zustände. Hier ist die Wahrnehmung schwer gestört - und meiner Meinung nach hattest Du wohl heute Morgen etwas die Realität...
  12. D

    Magie-Skeptiker-Thread

    Es gibt eine Aussage die lautet: "Magie ist Illusion" Ein weitere aussage schließt sich an , die da lautet: "Das Leben ist Ilusion" Ziehe ich beide Aussagen zu einer zusammen, bekomme ich den Gedanken das wir "unglaubliches" als Magie abtun. So war es im Mittelalter durchaus...
  13. D

    Aufwachen, wie geht das?

    Warum in aller Welt wollen denn alle Leute "erwachen"? Zuerst sollte man mit sich selbst auseinandersetzen, seine Stärken und Schwächen kennen lernen. Das geht eben nur im Lauf der Jahre und durch Arbeit an sich selbst. Einer der wichtigsten Punkte hierbei ist: Das was mich an...
  14. D

    Enthexen!

    Magie, nun da wird so manches "Unkraut" vescherbelt unter dem Begriff. Negative Energie braucht einen positiven pol zu landen. Ergo wenn ich einem Licht und Liebe Menschen ans Leder will prognosteziere ich ihm das er "verhext" ist. Leichtgläubige fallen darauf rein wie Mäuse in eine...
  15. D

    Wie wird man Geister los?

    Glauben versetzt Berge.... Ich empfehle mal Deiner Tante ein Amulett zu schenken, das Du in ihrer Gegenwart zu ihrem Schutz weihst. Hierfür eignet sich ein silbernes Amulett, welches von Dir mit der Rune des Schutzes versiehst. mfg Don
Oben Unten