Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Dr. Chaotica

  1. D

    Aura sehen!

    hallo ist ja interessant, wie die menschen auch die aura unterschiedlich wahrnehmen. ich hab zeit in der schule zu üben :oops: , vielleicht schaff ichs dann auch, irgendwann mal farben zu erkennen. dieses feinstoffliche sehen kann eh quasi jeder, nur trainiert man es (meistens) nie von...
  2. D

    Aura sehen!

    hallo zusammen @stupy ich hab mal auf google gesucht, und zum beispiel http://www.licht-info.de/aura-soma/farben.shtml http://www.telecom.at/solaris/auszug/aura.htm gefunden weiß nicht, inwiefern die seiten zuverlässig sind, denn ich weiß net mehr wo ich das alles mit den farben her hab...
  3. D

    Aura sehen!

    Hallo Leute! Können einige von euch eigentlich die Aura eines Menschen sehen? Ich kann es, wenn jemand zB vor einer hellen Wand steht und ich an dessen Kopf ganz knapp vorbeischau. Nach meist kurzer Zeit kann ich dann sein/ihr Energiefeld sehen, einen durchsichtigen Schimmer, der den ganzen...
Oben Unten