Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ehemaliger_User

  1. E

    Astralreise???

    AW: Astralreise??? Hallöchen, ich finde es super, hier sowas zu finden. Ein Forum bzgl solcher Themen, Menschen die mit mir darüber kommunizieren, evtl bzw hören sie mich an. Das ist viel wert! Könnte etwas viel werden, ich hoffe ihr seid interessiert. ( Es ist ein Roman, sorry) Bei mir...
  2. E

    2012, die Erde wird kopiert

    AW: 2012, die Erde wird kopiert Hey Also selbst wenn es einen Weltuntergang geben sollte, wer kann schon von sich behaupten er sei dabei gestorben. Ist doch viel spannender als vorher alles zu beenden. (sollte jetzt nicht makaber klingen :zwinker: ) Ich bin nicht der Meinung, dass die Welt...
  3. E

    Welt der Liebe

    AW: Welt der Liebe Hey, wieso kicherst du dir denn einen? Was genau liest du, wenn ich fragen darf? Ja was Partys angeht, kenne ich das auch ganz gut. LG
  4. E

    Welt der Liebe

    Hi, in diesem Thema soll es darum gehen seine Probleme und Anregungen niederzuschreiben. Kennt ihr das auch, dass man sich von allen so fern fühlt? Sich nicht mehr über oberflächliche Themen unterhalten kann? Seid ihr es auch leid sich dauernd Ausreden anhören zu müssen, weil euer Gegenüber...
  5. E

    Hilfe gesucht

    AW: Hilfe gesucht Hey, wie lange du das schon hast würde mich auch interessieren. Ist irgendetwas lebensveränderndes/schlimmes/... passiert? Klingt ganz so als ob du hellsichtig geworden bist. Das ist eine Gabe aber leider manchmal auch ein Fluch. Besonders wenn man noch nicht so recht weiß...
  6. E

    Reiki

    AW: Reiki Hey Bona-Dea Ich weiß nicht genau ob ich deine Fragen richtig verstanden haben. Ich beantworte sie mal so wie ich meine, wenn etwas nicht passt. bitte bescheid geben. Also jeder Mensch hat diesen 'Reikikanal', wofür man bezahlt ist das Öffnen des Kanales und man lernt wie man es...
  7. E

    Reiki

    AW: Reiki Hi, also ich habe selbst eine Ausbildung zum 1. Reikigrad begonnen. Ich würde nicht behaupten, dass der Gott in einem wohnt, sondern das der, der Reiki gibt vielmehr ein Kanal ist durch den die göttliche Energie fließt. Also ich spüre die Reikienergie und halte sie nicht für...
  8. E

    Bitte einen neuen Chatroom...

    AW: Bitte einen neuen Chatroom... Zu 1. Versuchen = einen "Versuch" zu unternehmen und dann zu scheitern...(spricht für sich oder ;-) Zu 2. Wenn es einen Chat gibt, kann man den anderen Teilnehmern näher kommen und fleißig philosophieren. Ich verstehe aber auch Filz, dass es fürs Forum...
  9. E

    Meine Erfahrungen

    AW: Meine Erfahrungen Hallo Crone, und, mal wieder auf Reisen gewesen? Liebe Grüße, Nishoney
  10. E

    Bitte einen neuen Chatroom...

    AW: Bitte einen neuen Chatroom... Vielleicht solltest du das "Versuchen" lieber mal bleiben lassen, Bona! Du tust immer so, als ob du neutral bleiben möchtest, aber versuchst ständig anderen deine Meinung aufzudrücken... Soviel Blabla ist kaum noch auszuhalten. Obwohl nicht ein Drittel auf...
  11. E

    Hilfsbereitschaft

    AW: Hilfsbereitschaft Da muss ich Dir leider auch zustimmen, Indigo. Man hat einen Reporter losgeschickt, der sich jetzt im Winter zum Schein als Obdachloser auf die Bank gelegt hat. Von 18 oder 19 Leuten sind nur drei Frauen stehengeblieben und haben gefragt, ob sie helfen können.... Alles...
  12. E

    probleme beim einschlafen!

    AW: probleme beim einschlafen! Hallo Indigo, sei herzlich willkommen! Also wenn Du keine Medikamente nehmen möchtest, dann kenne ich noch eine Methode, bei der man schnell müde wird, weil sie anstrengend ist. Schau einfach mit geschlossenen Augen in die Stirnmitte. Es kann sein, dass Du...
  13. E

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    AW: Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche Also, nishoney:-D Freude oh Freude!! Das war doch ein super Anfang. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es mal nicht klappt. Aber Du weisst ja selber, dass man sich dabei nicht unter Druck setzen sollte und möglichst keine große...
  14. E

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    AW: Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche Aaaalso, laut William Buhlman habe ich vor dem Schlafengehen 20x aufgeschrieben: "ich bin jetzt außerkörperlich". Morgens um 5 bin ich wachgeworden ohne OBE, dann nochmal eingenickt: Ich träumte ich muss in eine Schule, wusste aber...
  15. E

    Angst vor der Beziehungswahrheit?

    AW: Angst vor der Beziehungswahrheit? ...danke für den Tipp, Solly :kiss: ich benutze lieber die Formulierung "bei vollem Bewusstsein", da ich sonst womöglich echt wach werde. Wen meine kleine Reise interessiert, ich werde im Astralreise-Thread diese kurz schildern. Euch allen da draußen eine...
Oben Unten