Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ellinaelea

  1. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Sei bitte so gut und such dir eine andere Plattform, wo du mit deinen hohlen Phrasen und dümmlichen Provokationen dein kleinkariertes Ego aufpolieren kannst! Sowas Kleingeistiges wie dich müsste man fast als Kuriosum ins Museum stellen. Ich werde ab sofort dein infantiles Gebrabbel...
  2. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Wer redet von Rechtfertigen? Bin ich hier jetzt im Kindergarten? Hier lief eine interessante Diskussion und du machst ein persönliches Schlachtfeld draus, indem du dich dümmer stellst als du bist und den Leuten das Wort im Mund verdrehst. Spiel ohne mich weiter!
  3. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    ... Tja, für manche Menschen bin ich zu kompliziert und andere stellen sich extra unverständig an. Im letzteren Fall unterlass ich weitere Erklärungen. Ist ja auch nicht so wichtig, ob du mich verstehst, bzw. zwanghaft nicht verstehen willst oder nicht :-) Viel Spass noch beim Tüpflen!
  4. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    hihi... gute Frage :-) Unter "Allgemeingültigkeit" verstehe ich das, was von der überwiegenden Masse der Spezies als gegeben hingenommen wird. Oder auch zB (um auf deine erste Frage zurückzukommen) ein Ergebnis zu dem mehrere Wissenschaftler unabhängig voneinander gekommen sind. Also etwas...
  5. E

    Geheimnisse der Sphinx

    Also normalerweise heisst es ja "die Sphinx" und in der Mehrzahl "die Sphingen". Aber da die berühmte Figur in Ägypten offenbar männlich ist (woher wissen die das bloss?), heisst es in diesem speziellen Fall dann "der Sphinx". Also eine Sphinx ohne genauere Bezeichnung ist "die" und wenn eine...
  6. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Hm, das würde bedeuten, dass du der Wahrheit ein Bewusstsein und Reaktionsfähigkeit zuschreibst? Also DAS glaub ich noch viel weniger. Ich personifiziere Wahrheit nicht *ggg* ;)
  7. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Ich glaube nicht an Wahrheit :)
  8. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Wie wärs mit: Wissenschaft ist objektiv, Religion ist subjektiv? Könnte das passen? Es macht jedenfalls das eine nicht wahrer als das andere. Lediglich die Allgemeingültigkeit wird dadurch beeinflusst.
  9. E

    Spürt ihr eine Veränderung?

    Das wirste noch länger hören. So ein astrologische Zeitalter dauert nämlich an die zweitausend Jahre :-) Das Christentum gilt zB als Produkt des nun auslaufenden Fische-Zeitalters. Die haben ja auch einen Fisch als Symbol. http://de.wikipedia.org/wiki/Wassermannzeitalter Soviel ich weiss...
  10. E

    Levitation

    Stimme euch beiden zu, aphorismus und anti :-) War halt gestern etwas spät und das hab ich nicht mehr dazu bekommen. Ist aber auch das, was ich selbst immer sage :-)
  11. E

    Levitation

    Ich erlaube mir mal, das etwas deutlicher zu machen :-) Esoterik ist sozusagen der Oberbegriff für Lebenseinstellungen und Weltanschauungen sämtlicher Lehren, die davon ausgehen, dass es AUSSERHALB der bisher bekannten Naturwissenschaft weitere Kräfte gibt, die das Leben und Dasein...
  12. E

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Du hast keine Ahnung. Homöpathisches Feng Shui? Das würde ja voraussetzen, dass es krankmachende, bzw. giftige Möbel gibt *lol* Was für ein Schwachsinn. Unterlass es bitte jüngere, noch unsichere Leute zu verarschen! Das ist nicht hilfreich und schadet schlussendlich auch dir. Sich über andere...
  13. E

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Das ist reine Übungssache. Mir persönlich macht es Spass, wenn sich Traum und Wirklichkeit mischen :-) Dass es allerdings erschreckend sein kann, wenn man nicht weiss, was los ist, seh ich schon ein. Aber jetzt weisst du es ja :-) Drum meinte ich: Keine Panik! Alles im grünen Bereich.
  14. E

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Das war eine ganz gewöhnliche Schlaflähmung. Sowas kann jedem mal passieren. Kommt an den Übergängen zwischen Schlafen und Aufwachen vor. Irgendwie wird der Bewegungsapparat während des Schlafes ja reduziert, damit du nicht alle wilden Bewegungen aus deinen Träumen mitmachst und dich dabei...
  15. E

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Im Weihrauch ist derselbe Wirkstoff enthalten wie im Haschisch, nämlich Tetrahydrocannabinol. Ich denke, das trägt zur Verbreitung von Weihrauch bei, auch wenn die Menge nicht so hoch ist wie im üblichen Joint :-) Also lauter Kiffer in der Kirche *ggg* Und da ihr ja immer Quellen wollt und...
Oben Unten