Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Eskapismus

  1. E

    Indischer Yogi

    Doofer Yogi http://blogfiles.wfmu.org/KF/2006/05/laughing_yogi.mpeg
  2. E

    Indischer Yogi

    Ich hatte auch schon mal sonen Yogi in Bern. Hat auch von Lucky Face usw. angefangen. Den Zetteltrick hat er aber nicht gemacht. Hat mir von seiner Familie oder Stamm oder so ähnlich erzählt. Komisch war aber, dass er von mir Dollar wollte. Ich hab ihm dann gesagt, dass wir in der Schweiz...
  3. E

    -= Meditation =- oder die Suche nach sich selbst

    Meditierende Mönche erleuchten Forscher http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,359512,00.html
  4. E

    gesicht

    mach mal nen punkt rylex....
  5. E

    gesicht

    und hast du den Therad gefunden? http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=8600&sid=0a1e6a638bfe18a116b7ac6a4187f525 Das mit den Crack junkies könnte schon sein. Die Typen sehen wirklich furchteinflössend aus manchmal.
  6. E

    gesicht

    Crack Junkies sehen oft sehr weiss aus, haben eingefallene Augen und treiben sich auch gerne mal an Orten rum, wo sie nicht hingehören. Ausserdem machen sie Dinge, die für Normalsterbliche ziemlich unverständlich sind. Vielleicht hat euch aber auch einfach jemand verarscht. Wenn du...
  7. E

    Wiedergeburt belegt ?

    Mein bester Kumpel glaubt auch, dass er wiedergebohren worden ist. Als er noch sehr klein war, hat er seiner Mutter von England erzählt und gesagt, er hätte eigentlich eine andere Mutter. Er glaubt, er sei irgendwo auf einem Schlachtfeld in einem Weltkrieg gestorben. Er hat auch so komische...
  8. E

    Schwarzer Schwan, Zufall oder Omen ?

    Täusche ich mich oder gehören auch die weissen Schwäne nicht hierher? Hab gemeint, die seien ursprünglich aus Asien.... Heute hab ich irgendwo gelesen, dass ein Schwan einen Fussgänger K.o. geschlagen hat.... :twisted:
  9. E

    Unsichtbare Freunde

    Muss nicht sein, dass es nur bei Kindern vorkommt die keine Spielgefährten hatten. Muss nicht sein, dass es die Eltern kaputt machen, bei einer Kollegin hat der imaginäre Freund den Babysitter ersetzt, was den Eltern sehr gelegen kam :) .
  10. E

    Experiment mit der Realität

    Früher hat man sich am abend im Bett halt nicht auf etwas konzentriert, sondern hat man am abend im Bett gebetet, sprich. jemand anderes (irgend eine Gottheit) für erfüllte Wünsche verantwortlich gemacht.
  11. E

    Traum 2

    Öfff.... das hatte ich auch schon einmal. Hatte ich auch einmal als ich so richtig Fieber hatte (vielleicht als 10 jähriger). Nur dass der "schwere Kieselstein" (bei mir war er noch viel kleiner und viel schwerer), irgendwo im Nichts schwebte und die grosse Kugel war grösser als alles was ich...
  12. E

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Bööh? Weis ich doch nicht. Ich hätte aber gerne welche...
  13. E

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Ich kann hier nicht mitreden, aber wäre es nicht interessant , Gemeinsamkeiten bei euch und den Erscheinungen heraus zu finden. In welcher Zeit, in welcher Region, welche geistige Verfassung hattet ihr, in welchem Alter usw sind die "Grauen" aufgetaucht. Vielleicht findet ihr ja einen...
  14. E

    Glaubt ihr das es Magier, Hexen usw. gibt bzw. gab?

    Für mich ist Magie eine Mischung aus Einbildung, Drogenwahn und noch ein kleiner Teil unerklärliche Phänomene. Beispielsweise ein Fluch von einm Voodoopriester nützt nichts, wenn das Opfer davon nichts weis oder einfach überhaupt nicht daran glaubt. Deshalb ist es für einen Voodoopriester auch...
  15. E

    Telepathie mit Familienmitglieder

    Es wurde auch schon Wissenschaftlich untersucht. In Russland gibt es ein bekanntes Institut dafür. Ich habe einmal von einem Versuch gehört (ich bin nicht sicher ob es in dem besagten Institut war), bei dem einer Hasenmutter die Kinder weggenommen wurden und irgendwo weit weg hat man die Häschen...
Oben Unten