Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von fletcher

  1. F

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    ..ach ja.. [zynismus aus]!
  2. F

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    ..ich hab auch schon viele unerklärliche situatuionen erlebt.. ..meistens in alpträumen..oder james bond filmen!..
  3. F

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    ..viel gescheiter wärs gewesen, ne umfrage zu machen!..
  4. F

    Die Bibel: Mehr Prophezeiung, als man glauben mag???

    juhu endlich kann ich mal "SCHLIESSEN!" schrein. obs was bringt is ne andere frage!
  5. F

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    ich hab auch schon gehört das das funktionieren soll. mit der oberweite, fraglich!kann aber sein. das die psyche den körper beeinflusst weis ma ja schon seit "entdeckung" der psychsomatischen krankheiten!
  6. F

    Angst vorm nächsten OBE

    du verlässt deinen körper und dein geist sschwebt in einer - für menschen- unsichtbaren, aber doch uns beeinflussenden welt!
Oben Unten