Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Fry

  1. F

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    Sehe ich das richtig: Wenn ich einen Gedanken habe, weil ich z.B. etwas beobachte. Ich diesen Gedanken nicht akzeptiere, dann gehört sie nicht der realität an. Und ich könnte sie durch MEINE Gedanken "neu schaffen". Richtig? Wobei man dafür schon ziemlich "mächtig" sein muss.
  2. F

    Quantentheorie der Telekinese

    Es klappt! Ich habe die ganze zeit mit einem Freund abwechselnt an Kopf und Zahl gedacht es kam immer das was wir wollten. Ich dachte mir einmal als ich Zahl wollte kurz, was währe wenn Kopf oben liegt...und schon hatte ich Kopf. Wir dachten dann die ganze Zeit and Kopf und es kam die ganze...
Oben Unten