Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gilgamesh

  1. G

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    @Troyanerr Keine Ahnung! Und wenn, wen interessiert das schon! Ich bin nicht Gott und Jesus bin ich auch nicht! Und Jolanda ist auch nicht das, was es hier von sich gibt! Kann Dir nicht helfen Jolanda. Du hast keine Probleme! Und zum Theme Hineinsehen: Ist wohl eine Gabe wie,als wenn...
  2. G

    Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

    Du hast als Kind wohl noch lange am Daumend genuckelt, deswegen die starke Ausprägung der Linie = Falte! :arrow: Gilgamesh
  3. G

    Verfolgungswahn

    :-%: Ich habe doch nur auf das geistig Kleingedruckte hinweisen wollen, auf das Wasserzeichen in der Information! Wenn ich damit MysteriusSoul persönlich angegriffen habe, dann entschuldige ich mich hiermit. Trotzdem könnte sich MysteriousSoul melden und die Sache aufklären. Es gibt hier doch...
  4. G

    Verfolgungswahn

    @antimagnet Warum sprichst Du für Tessa und MysteriousSou!? Können die beiden sich nicht selber verteidigen? Ich für meine Person bin eindeutig ein Maskulinum, geprüft und abgenommen auf zwei Forentreffen in Hamburg! Tessa und MysteriousSoul sind noch Phantome, virtuelle Gestalten, wo...
  5. G

    Verfolgungswahn

    Tessas hat sein Geschlecht nicht nachweisen können, oder kennt jemand Tessa persönlich? Zudem hat diese Person das Weite gesucht, nachdem ich in Urlaub gefahren war. Der Thread war wohl nicht mehr so interessant ohne mich für Tessa! Zudem bezieht sich die Theorie der Informationsfelder auf...
  6. G

    Verfolgungswahn

    Du hast Dir gerade einen Kopfschuss verpasst, wenn ich das mal so salopp bezeichnen darf! Ist das alles zu den dunkeln Gestalten? Folgende Teiel hast DU Dir aus den Fingern gesogen: Na? Was verfolgt Dich? Wie nimmst Du es denn wahr, das Du verfolgt wirst? Das mit der Schlucht passt...
  7. G

    Verfolgungswahn

    Hey antimagnet! Versuchst jetzt auch Du zwischen den Zeilen zu lesen? :D Mal schauen, was für Details Soul noch zu erzählen hat. Nicht das er wie Tessa das Weite sucht.... :arrow: Gilgamesh
  8. G

    Verfolgungswahn

    @MysteriousSoul Du bist sicher nicht verrückt, aber kann es sein, dass Du etwas übertreibst? Bevor ich auch Dir eine Phasenverschiebung vorwerfe, könntest DU etwas mehr ins Detail gehen, um Deinen Standpunkt zu stärken! Da diese Gestalten Dich regelmäßig in Deinen Träumen aufsuchen...
  9. G

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    Hmmm?! An dieser Stelle wirst Du interessant! Dann wollen wir mal etwas wissenschaftlich daran gehen, um die "Normalität" und den "Zufall" auszuschließen. Fangen wir mit folgender Frage an, die Du bitte ehrlich beantwortest: - Bist Du ein Mensch, der über die Norm hinhaus viel redet...
  10. G

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    @Staticskill Wie wäre es mit diesem: Morgen werden Dich viele fremde Leute "angaffen"! Try it! :arrow: Gilgamesh
  11. G

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    Resonanzgesetzt? Klingt ganz nach Realitätsbeeinflussung, über das ich schon so viel geschrieben habe. Die von Dir beschriebenen Beispiele kann ich nachvollziehen, selber stets erlebt. Grüsse :arrow: Gilgamesh
  12. G

    Vorausahnung? Oder was ist das?

    Höhstwahrscheinlich selektive Wahrnehmung, so auch meine Vermutung bei Deinem Fall. Mache mal folgenden Versuch: Ich sage Dir, dass Du Morgen sehr viele rote Autos sehen wirst, wo zudem Frauen am Steuer sitzen. Dann schau Dich mal Morgen um. Du wirst in der Tat seht viele rote Autos mit...
  13. G

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    Da war ich nun 2 Wochen im Urlaub und Fake Tessa hat diesen Thread kaum weitergeführt. :lol: Hast Du auf mich gewartet? Bin ich es, der Dir diese Kopfschmerzen bereitet? :lol: Wie auch immer, bin wieder zurück, aber in diesen Thred werde ich nicht mehr aktiv! 8) bye bye Tessa...
  14. G

    sehen mit geschlossenen augen?

    @rardur Lieber rardur, auch bei Dir könnte ich ein persönliches Statement abgeben, aber einen Tag vor meinem Urlaub erspare ich Dir das. Aber zum Thema kann ich schon beitragen, da es dieses Phänomen wirklich gibt. Jedoch ist es keine Übersinnlichkeit, sondern der Wechsel zwischen...
  15. G

    Kopfschmerz wegen übersinnlicher Fähigkeiten

    :roll: Aha?! Wieder was dazugelernt! Einer meiner Nachbarn ist ja einer. Den muß ich direkt mal darauf ansprechen. :arrow: Gilgamesh
Oben Unten