Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Gundel Gaukeley

  1. G

    Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

    AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht! Alle wichtigen Information kann man bei Interesse per PN bei mir anfordern. Habt bitte Verständnis, dass auch ich mich und unsere Produktionsfirma schützen muss und nicht alles sofort öffentlich posten kann. Wer Kontakt mit mir...
  2. G

    Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

    AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht! Da wir uns noch in der Recherche-Phase befinden, sind wir derzeit noch für jegliche Erlebnisberichte offen, die sich auf Geister-Erscheinungen beziehen. Schön wären z.B. Poltergeist-Erlebnisse, da diese ja örtlich gebunden sind...
  3. G

    Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

    AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht! Hallo Somebody, ich kann Dein verständliches Misstrauen gut nachvollziehen, nehme an, dass Du die Gedanken vieler hier aussprichst und hätte vermutlich auch selbst so reagiert. aus verschiedenen Gründen kann ich den Namen unserer...
  4. G

    Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

    Hallo, für den Dreh einer seriösen TV-Reportage suchen wir Menschen, die in irgendeiner Form Zeuge eines übernatürlichen Ereignisses geworden sind oder ein persönliches paranormales Erlebnis hatten und darüber berichten möchten. Wer Interesse hat, das Erlebte mit uns zu teilen, kann hier im...
Oben Unten