Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von helium

  1. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Nach all den Grundsatzdiskussionen hier, möchte ich mal wieder einen interessanten Klartraum als praktischen Anschauungsunterricht zum Besten geben. Ist schon einige Wochen her: Heute habe ich Urlaub. Ich habe bis 8 Uhr geschlafen, mir ein paar Orangen ausgepresst und mich dann nochmal aufs...
  2. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Mensch ToNIC, vor was hast Du denn Angst? Vor irgendwelchen Gestalten die Du sehen könntest, aber bisher noch nie gesehen hast? Reiss Dich zusammen, hör auf Dir selbst leid zu tun und stelle Dich Deiner Angst. Und vergesse nicht, dass es Deine Angst ist. Durch das Lesen der Beiträge...
  3. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Seeker, Seeker, :roll: lies meinen Beitrag doch bitte zu Ende. Und? Damit ist Deine Unterstellung eigentlich hinfällig. Und das ist keine astrale Meinung, sondern Realität. 8) Übrigens; es geht auch wissenschaftlich. Hier ein Link zu Professor Paul Tholey...
  4. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hi Seeker, Du wolltest hier wahrscheinlich nur auf eine infantile Art und Weise rumstänkern, aber ich kann Dich trotzdem beruhigen: Mit Sauerstoffmangel hat das nix zu tun, eher mit kontrollierter Atmung. Tiefe, langsame Atemzüge, die den Körper kontinuierlich mit genügend Sauerstoff...
  5. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Also, was es mit der Silberschnur auf sich haben soll, weiss ich auch nich. Ich hab noch keine gesehen. Helium P.S. King3r, Dein Avatar ist klasse. Hast Du den selbst gemacht?
  6. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Angst? Wieso? Und wovor? Wenn sich der Hund noch im Haus in einer anderen Schwingungsebene aufhält, dann sagt mir das, dass er auf mich wartet. :D Ist doch schön, die Vorstellung. Und ausserdem, ... Angst dient nur dazu uns dumm zu halten. Wer Angst vor Geistern hat ist schon auf...
  7. H

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Hi Gorgona, vielleicht hattest Du ja Besuch von einem Astralreisenden. Und als Kind hat man vielleicht noch einen Draht zu solchen Dingen, und kann das wahrnehmen. Später verliert sich das... Jedenfalls habe ich bei einer OBE meine Hand angeschaut und sie war gräulich weiss und milchig...
  8. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    8 Wochen habe ich fast jeden Morgen versucht reinzukommen, bis es endlich klappte. Dann 4 Wochen bis zum nächsten Erfolg, und nur noch 2 Wochen bis zum dritten. Theoretisch wärs dann am nächsten Samstag wieder soweit. :D Ausserdem klappts bei mir nur am Wochenende, wenn ich nicht zur...
  9. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hi Rosiv, ich bin ja noch Anfänger, hatte jetzt 3 OBEs. Ich denke aber, mit der Zeit wird man in diesem Zustand auch klarer, und kann dann besser steuern. Es ist ja quasi wie eine Geburt in eine neue Welt. Da muss man sich erstmal orientieren und lernen. Helium
  10. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Immer wieder samstags... Hatte wieder eine OBE. Zwar nur kurz, aber heftig. Also, ich leg mich wie gehabt nach dem Aufwachen nochmal hin. Liege auf dem Rücken und meditiere so rum, das übliche, Farben und Formen. Dämmere kurz weg und finde mich wieder wie ich halb aufgerichtet im...
  11. H

    Ernsthafter Beitrag/Hilfe gesucht (astral?)

    Doedel, wenn diese Bilder auftauchen, dann verdränge sie nicht, sondern gehe geistig auf sie zu und greife sie an. Stell Dir ein Schwert oder ein Beil oder sonstwas vor, und hau drauf... Du wirst sehen, wie schnell die weg sind. Wenn das mit der Zeit gut klappt, dann stell Dir zum Beispiel...
  12. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Gradualmesser, wenn Du vor der Abfahrt des Zuges eine OBE durchführst und dabei ein Astral-Ticket kaufst, dann sollte eigentlich nix passieren. :mrgreen: Oh Mann, bin ich heut wieder albern. Helium P.S. Ich nehme an, dass Deine Frage nicht ernst gemeint war...
  13. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    http://www.oobe.ch/ und http://www.paranormal.de/para/ballabene/ Helium
  14. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Habs heut früh wieder versucht, ... war aber nix. Naja, Geduld ... @Gigafan Ok zu euren erlebnisen so ganz ohne kann es ja nicht sein wenn ihr durch die luft gerissen werdet die obe euch verarscht und ihr immernoch drin seit obwohl ihr rauswolltet!!! *grins* Die OBE verarscht...
  15. H

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ich versuche mich zu erinnern. Beim erstenmal lag ich zwar auf den Rücken, war aber irgendwie nach links gedreht. Ich werde das ab jetzt auf der linken Seite liegend versuchen. Danke Dir für den Hinweis. Ich habs zwar in meinem Text geschrieben, dem aber nicht so viel Bedeutung...
Oben Unten