Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Isa

  1. I

    Sehr belastender Traum – Hilfe!

    O_o Danke, aber das letzte was ich gebrauchen könnte sind Beziehungstipps von jemandem der natürlich nicht über die tatsächliche Lage der Dinge (oder ihn) bescheidwissen kann!! :-_-: Lass dir (IndigoChild) gesagt sein, es ist mehr als eine bloße, vorrübergehende teenie-artige Verliebtheit...
  2. I

    Sehr belastender Traum – Hilfe!

    Ja, jetzt versteh ich endlich ziemlich klar was los ist! Danke, dass ihr euch damit befasst habt! :wink: Ich denke auch, dass es da eine ziemlich starke Verdrängung gibt. Im Wachzustand mache ich mir jedenfalls darüber relativ wenig Gedanken. Ich weiß zwar dass ich ihn ganz furchtbar liebe...
  3. I

    Sehr belastender Traum – Hilfe!

    Ich dachte nicht dass ich selbstmordgefährdet oder ähnliches bin!! Im Wachzustand würden meine Gefühle wohl keine so heftige Ausmaße annehmen wie in diesem Traum. Deshalb machte ich mir ja solche Sorgen, schließlich weiß ich ja, dass es eine Verarbeitung von (wohl ziemlich starken) Gefühlen...
  4. I

    Sehr belastender Traum – Hilfe!

    hallo allesamt! Normalerweise kümmer ich mich nicht wirklich darum was meine teilweise verrückten Träume zu bedeuten haben, aber gestern Nacht hatte ich einen unnormal dramatischen, mich relativ schockierenden Traum ! Leider kann ich nich recht etwas damit anfangen. Einzelne Traumbilder hab...
Oben Unten