Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ismael

  1. I

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    nicht das es schadensersatz und schmerzensgeld forderungen der plutoianer gibt...von wegen rassismus und so... "was heisst hier zwergenplanet"... :D
  2. I

    Wiedergeburt belegt ?

    zu dem thema kann ich die 3 teilige buchreihe gespräcjhe mit gott empfehlen (autor neale donald walsh) da wird das sehr ausfühlrich dargelegt... man sollte aber alle 3 bücher lesen weil die aufeinander aufbauen...
  3. I

    Reportage über Wiedergeburt

    eben nicht, lehrreicher wäre es als mensch.... is ja auch egal....
  4. I

    Reportage über Wiedergeburt

    undgenau darum wäre ein wiedergeburt alsmensch hiflreicher weil lehrreicher als eine wiedergeburt als tier , nix anderes wollte ich damti sagen :)
  5. I

    Reportage über Wiedergeburt

    geht nicht darum von tieren niochts lernen zu können sondern ALS tier wenn du ein mensch warst der z.b. gewalttätig ist ...dann wäre der lerneffekt im nächsten leben eher als mensch gegeben (opfer in dem fall ) als als tier wo wäre der sinn erst massenmörder zu sein und dann als regenwurm...
  6. I

    Reportage über Wiedergeburt

    einzeller un mehrzeller kommen auch irgendwo her... und das die sich noch zusammtun um wieteres zu bilden ( schöpfung ) sprich auch dafür das es eine art programm gibt das jemand programmiert hat... widergeburt als tier ist vorstellbar aber erscheint mir im kontext unnütz... der...
  7. I

    Reportage über Wiedergeburt

    Es bleibt natürlich auch immer die Frage ob wirklich alles, aus dem hier und jetzt betrachtet, überhaupt Sinn machen muss?" --->ich denke ja...denn der aufwand den die schöfpung betreibt sich selbst am "leben" zu erhalten ..ist offenbar zu gross als das kein sinn , sinnvoll wäre ..;)...
  8. I

    Reportage über Wiedergeburt

    siehe meine signatur wenn du das nicht verstehst ....schade... acuh du bist ein teil gottes und er ist in dir... auch wenn du ihn leugnest oder gar alle die das nicht leugnen als spinner hinstellst.... du sagst du glaubst nicht an gott aber an was übernatürliches.... tja....gott ist...
  9. I

    Reportage über Wiedergeburt

    tj liest du was ich schriebe ? ich habemit keiner kirchlichcne instituion was zu tun und gehe auch ion keine kirche !!! die kirche gottes ist im herzen jedes menschen...dort suche ich nicht in einem gebäude....
  10. I

    Reportage über Wiedergeburt

    @tj"Oh man!! Das unterstreicht meine These das die Kirche eine Sekte ist, das ist in meinen Auge der absolute Schwachsinn!" erzähl den text von mir in der kirche und sie werden dich steinigen ich habe NICHTS MIT IRGENDEINER KIRCHLICHEN INSTITUION zu tun nur weil für dich etwas unlogisch...
  11. I

    Reportage über Wiedergeburt

    "Ich bin mir nicht sicher ob es einen Gott gibt, bei manchen Dingen die ich gesehen habe zweifle ich an seiner Existenz, an seinem Nutzen. Doch selbst wenn es keinen Gott gibt ist eine Wiedergeburt nicht ausgeschlossen. " wenn es keinen gott gibt gibt es nichts... gott ist alles was ist...
  12. I

    Reportage über Wiedergeburt

    ja hier auf der erde nicht aber nach verlassen des körpers ganz sicher
  13. I

    Reportage über Wiedergeburt

    ich finde das ist das einzig logische wo wäre der sinn wenn alles mit einem leben zuende wäre wozu der ganze schöpfungsaufwand also da halte ich ein evtl wiederkommen sinnvoller allein als lerneffekt (seelisch / geistiger art)
  14. I

    Reportage über Wiedergeburt

    und was ist so ungewöhnlich daran das menschen wiedergeboren werden ?
  15. I

    Visionen

    "ich würde es höchstens als "Zufall" bezeichnen nicht als Vision! " zu-fall ...es fällt etwas zu...woher bloss ?
Oben Unten