Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Jane_Doe

  1. J

    Dämonenstunde

    AW: Dämonenstunde Da magst Du recht haben :rosi:
  2. J

    Dämonenstunde

    AW: Dämonenstunde Nun ja, ob Dämonen auf Sommer-/Winterzeit umstellen bleibt nun wirklich fraglich :O_O: Mich interessieren solche Dinge eben, genauso wie Geister, Vorhersehung etc. bin in einem äußerst esoterischen Umfeld aufgewachsen, wobei ich einige Dinge auch nicht so ganz für voll...
  3. J

    Dämonenstunde

    Hey Leute, es gibt ja die alt bekannte Geisterstunde um 00.00 h bis 01:00 h. Aber es gibt da noch was, was viel schlimmer sein soll. Habt ihr mal von der so genannten Dämonenstunde von 03:00 h bis 04:00 h nachts gehört? Habe mich vorige Tage mal mit jemanden unterhalten. Diese erzählte...
  4. J

    Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

    AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische? vielleicht war es einfach ein bißchen zu viel LSD (da sieht man manchmal nämlich auch Dinge, die so gar nicht da sind), also ich weiß nicht, ich glaube schon daran, daß irgendwo noch was gibt, aber Deine Geschichte klingt ein wenig ...
Oben Unten