Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von JGPliskin

  1. J

    fallen kurz vorm einschlafen

    AW: fallen kurz vorm einschlafen Hello, ich wollte niemanden Persönlich angreifen oder beleidigen. Sorry. Mir ist nur aufgefallen das es hier ein breites Themen Spektrum gibt und Solly einfach zu jedem Thema iwas Postitives(bejahend) reagiert, so als ob sie nun alles schonmal hatte, dass kann...
  2. J

    fallen kurz vorm einschlafen

    AW: fallen kurz vorm einschlafen Hey, also ich verfolge hier manche Themen mit großem Interesse. Leider muss ich doch oft feststellen das hier einige immer versuchen andere mit ihrem Übernatürlichem glauben anzustecken. z.B. Solly die kann echt zu jedem! Thema was sagen schonmal überlegt nen...
  3. J

    Was könnte das gewesen sein - Außerirdische?

    AW: Was könnte das gewesen sein - Außerirdische? Hi, also wenn ich mir das so durchlese...solltest du definitiv mal nen Arzt konsultieren, denn mit Halluzinationen ist nicht zu spassen. Geister gibt es nicht, falls doch gibt es keinen Grund wieso diese sich dir zeigen sollten, oder sonst...
Oben Unten