Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von kalsoom

  1. K

    Flüche - Zaubersprüche

    Hier ist ein Zauberspruch, der erfolgreich gegen Mobbing eingesetzt wurde. Er stammt aus einem Teil der "Edda" und dient dazu böse Kräfte abzuwehren. Zuerst wird noch die Thurisaz-Rune in ein Stück Holz hineingeritzt. Die schützende Kraft der Erde fliesst in das Holzstück. Mit...
  2. K

    Meditation hat positive Effekte auf Immunsystem und Gehirn

    Wenn das Ziel ist, sich weiterzuentwickeln und eigendlich zwei Stunden dafür vonnöten sind, muss ich mir Gedanken machen, wie es zwischen Beruf und Familie möglich ist. Eigendlich habe ich bei anderen Trainingsarten die Erfahrung gemacht kurz an- zufangen und dann langsam zu...
  3. K

    Meditation hat positive Effekte auf Immunsystem und Gehirn

    Ist es eigendlich notwendig lange zu meditieren oder genügt es auch, wenn man regelmässig 15 Min. lang sich die Zeit nimmt.
  4. K

    ZEREMONIALREISE

    KND Im Leid und im Dunkel lernt das Engelwesen wieder sein Licht zu schätzen.
  5. K

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    Man hat solche Tests auch schon erfolgreich mit Frauen gemacht, die eine grössere Oberweite haben wollten. Das es aber geistig anstrengend ist und schneller mit Silicon geht, hat sich diese Methode nicht durchgesetzt. Kinesiologie ist die Abfrage des Unterbewusstseins durch den...
  6. K

    Verschiedene Geistreisen

    Das Buch, das du erwähnst habe ich auch. Damit man in den verschiedenen Ebenen etwas sehen kann, muss die Vorstellungskraft schon gut entwickelt sein. In die Anderswelt geht man ja durch Hügel, Baumlöcher oder Haselnussstäuche. Ich bin dort bisher nur in einer Höhle gelandet...
  7. K

    Verschiedene Geistreisen

    Jay Low! Richtig so! Man soll zwar erst durch alle Elemente reisen und sich die Landschaften ansehen, aber jeder kann es halten wie er will. Das große Problem ist oft zuerst, wenn man mit einer Frage unterwegs ist, dass nach dem Sprung durch das Tor erst einen nur...
  8. K

    Verschiedene Geistreisen

    Bevor ich mich durchs Feuerelement auf die Suche nach der Hölle mache ging ich gestern Nacht noch einmal ins Erdelement. Nachdem ich durchs violette Tor des Erdelements gesprungen war, befand ich mich in einem düsteren Wald mit hohen Bäumen. Rechts erschien eine alte Engelstatue...
  9. K

    Verschiedene Geistreisen

    @Jay Low Mein Bruder hat mir als Weihnachtsgeschenk ein Tattwa- Set gebastelt. 20x20 weisse Pappkarten auf denen das farbige Symbol ausgescnitten auf farbiger Pappe aufgekebt hat. Er machte sich sogar die Mühe noch die Unterelemente alle aufzuführen. Für das...
  10. K

    Verschiedene Geistreisen

    Alten Hasen kann man nichts mehr erzählen. Halte mich vorwiegend im Erdelement auf, ist der bekannteste und sicherste Platz für mich. Habe von einem Mann gehört der bei einem Nachtoderlebnis in die Hölle gekommen ist. Die Erlebnisse waren so schrecklich dort für ihn, dass er...
  11. K

    Verschiedene Geistreisen

    Nun zur Reise Nachdem ihr euch für ein Tattwa entschieden habt, sucht die entsprechende Tattwakarte heraus. Starrt eine Zeitlang auf das Symbol, möglichst ohne zu blinzeln. Wenn ihr danach die Augen schließt, werdet ihr das Abbild des Symbols in seiner Komplementär- farbe...
  12. K

    Verschiedene Geistreisen

    Tattwareisen Die ursprünglich aus Indien stammenden Tattwasymbole eignen sich hervrragend als Tor in die nichtalltägliche Wirklichkeit. Wir unterscheiden fünf verschiedene Tattwasymbole. 1. ein aufrechtstehendes rotes Dreieck 2. ein gelbes Quadrat 3. ein blauer Kreis 4...
  13. K

    Verschiedene Geistreisen

    Das Geistreisen ist eine uralte schamanische Technik, die der Mensch seit jeher benutzt hat, um seine innere und äußere Realität zu erforschen. Der Schamane holte in der Geistreise in die nicht alltägliche Realität Kraft, Hilfe oder Wissen für einen anderen Menschen oder die...
  14. K

    ZEREMONIALREISE

    KND Einige Leute nehmen Drogen um der Realität zu entfliehen, andere, um ihr Bewusstsein zu erweitern. Es gibt viele Möglichkeiten das Bewusstsein zu verändern, was mich nun zum Anfangsthema zurückbringt. Hast du selber irgendwelche Erfahrungen mit schamanischen Geistreisen oder...
  15. K

    ZEREMONIALREISE

    KND Eigendlich möchte ich dich jetzt bewundern, nur macht mir mein Gedächnis einen Strich durch die Rechnung. Verzeih mir deshalb diese Erinnerung, aber ich bin neugierig. Wieso warst du damals auf Lemonstar so ärgerlich und Merlin musste eingreifen. Ich...
Oben Unten