Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von karo

  1. K

    Angst vorm nächsten OBE

    war wohl schlecht ausgedrückt. hab 3 stunden gebraucht um rauszukommen. draußen war ich ca. 15 min ( falls mich meine zeitliche wahrnehmung nicht täuscht!)
  2. K

    Angst vorm nächsten OBE

    Re: ??? habe mich halt ziemlich erschrocken. is ja nicht alltäglich dass man sowas erlebt! die meisten menschen erschrecken sich bein ersten mal so sehr dass es niemals wieder klappt. ich habe keine angst, weil ich weiß dass astralreisen eigentlich etwas ganz normales sind. trotzdem...
  3. K

    Angst vorm nächsten OBE

    ich glaub das ist eben mein problem. ich kann mich noch nicht von dieser Welt lösen. bin glaub ich noch nicht an diesem punkt angelangt, wo ich mein leben so drastisch verändern will...manchmal denke ich: zum Glück dass Oma íns Zimmer kam jedenfalls großes danke für die Ratschläge!
  4. K

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    ich hab auch nicht gemeint, dass man durch sagen und wiederholen irgendeines Spruches oder hohlen satzes einfluss nehmen kann! Aber irgendwie muss man seine gedanken ja ordnen und strukturieren. darauf beruht ja die ganze magie!
  5. K

    Angst vorm nächsten OBE

    Hi! vor 1 jahr habe ich von Astralreisen gelesen und hab es sofort ausprobiert. 3 volle Stunden lag ich da und ich bin mit meinem oberkörper draussen gewesen bis jemand ins Zimmer kam und ich sofort wieder zurückgesaugt wurde. Seitdem hab ich es sehr oft versucht zu wiederholen. ich schätze mal...
  6. K

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    wenn man zum beispiel Grippe hat und sich stänig sagt, man will nicht krank sein, dann wird man ja auch ganz schnell gesund. die psyche hat sehr großen einfluss auf den Körper. geistig kranke menschen haben ja auch psychosomatische krankheiten. ich bin davon überzeugt, dass man durch...
Oben Unten