Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Karrackoo

  1. K

    Komische Strahlung!

    Interessantes Phänomen. Ich kenn auch nen Ort wo ein altes Viadukt (weiss nicht ob man unterirdische auch so nennt) der Römer verläuft. Da ist im Winter ebenfalls der Schnee geschmolzen. Ich denke aber so was kann hier nicht zutreffen, da der Streifen auch in höheren Stockwerken vorhanden ist...
  2. K

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    Hm ja keine Ahnung, er entsteht einfach, soferns wirklich einer ist, ich seh in ja nicht :wink: Jetzt gerade zB. geht überhaupt nichts, manchmal gehts sofort.
  3. K

    Chi-Ball, Chi, Chakras, Auraformen...??? HELP!

    Nabend Ich hab das jetzt schon mehrmals versucht und ich weiss nicht ob es Einbildung ist oder nicht, aber es scheint zu funktionieren :O_O: Auf jedenfall passiert erstmal nichts, aber sobald ich mich darauf konzentriere und "Energie" in die Hände schicke, so wie das auf der ersten Seite...
  4. K

    Gedankeneinfluss

    Naja er tat auch nicht das was ich dachte dass er tun würde :wink: Was mir allerdings sehr oft passiert ist, wenn ich mit einem Freund über was diskutiere, kommen wir beide seeeeeehr oft auf genau die selben Dinge. Es kommt dabei sehr oft dazu dass wir genau den selben Satz sagen! Wir sind...
  5. K

    Gedankeneinfluss

    Naja ab und zu vielleicht aber das schieb ich auf Zufall auch wenn jetzt einige behaupten Zufall gäbe es nicht :D Bisher hats nie funktioniert dass jemand genau das tat was ich ihm per Gedanken aufzwingen wollte...
Oben Unten