Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Koryu

  1. K

    Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

    in der sendung gabs ja noch andere sachen, über die hier noch garnich geredet wurden. ich zähl mal paar auf: 1) menschen nahmen gegenstände in die hand und betasteten diese. der typ fasste dabei den unterarm des menschen an und erriet was fürn gegenstand der mensch in der hand hatte...
  2. K

    Indigo Kinder

    hmm hab ich das richtig verstande: "aura sehen" tun nur menschen , die insgesamt schon sehr esoterisch interessiert / begabt sind. also man kann das nich irgendwie technisch nachweisen? (die aura(farbe))
Oben Unten