Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Kremhild

  1. K

    Astralreise???

    AW: Astralreise??? Danke! Hab es gerade gelesen. Hört sich sehr interessant an! Ob ich mutig genug sein werde? Mal sehn... Erstmal muss ich versuchen, zu entspannen. Das ist für mich ein Fremdwort. Wenn ich versuch zu entspannen, schlaf ich ein. Und wenn es dann ma klappen würde, weiss ich...
  2. K

    Astralreise???

    Hallo Zusammen, eröffne hier einfach ein neues Thema... :) Ich habe hier ein paar Fragen zum Astralreisen. Momentan beschäftigt mich dieses Thema sehr. Ich suche auch dauernd im Internet nach Berichten, Erfahrungen usw. Man liest ja nicht nur Positives - wobei mich das schon sehr verwundert hat...
  3. K

    Hallo erstmal! ;)

    AW: Hallo erstmal! ;) Na eigentlich fürchte ich mich vor Neuerungen nicht... Finde meine Träume zum Teil auch sehr spannend. Klar, sind auch mal Angstträume dabei... Aber generell fürchte ich mich vor meinen Träumen nicht.
  4. K

    Hallo erstmal! ;)

    AW: Hallo erstmal! ;) Hallo, hoffe, ich kann es einigerm. erklären... Also, es war vor etwa 2 1/2 - 3 Jahren. (Bin nur wieder mehr darauf gekommen - da ich in letzter Zeit wieder sehr intensiv Träume und zum Teil denke, es ist wie in einer Parallelwelt). Ich liege im Bett "wache auf" und sehe...
  5. K

    Kraft, Gelassenheit, Weisheit!!!

    Kraft, Gelassenheit, Weisheit!!!
  6. K

    Hallo erstmal! ;)

    Guten Tag, :) habe mich hier angemeldet, weil mich die Startseite sehr angesprochen hat... (Über Google gefunden) Bin hier um mehr zu erfahren, über viele Dinge - ich glaube an Engel und Wunscherfüllung. Mich faszinieren solche Themen und auch Astrologie, Glaube, Geister etc. Ursprünglich bin...
Oben Unten