Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Lord Grendel

  1. L

    Das große Experiment: Gedankenleser bei stern TV

    Keine Sorge, beide sind nicht Jesus oder haben irgendwelche übermenschlichen Fähigkeiten. Fangen wir mal mit diesem Hindernis lauf an. Hat er die Frau wirklich nicht gekannt aus dem Publikum, die immer wieder rechts,links oder gerade aus gesagt hat? Hat er wirklich nur an hand ihrer...
  2. L

    Gespenst? Spuk? Nervenzusammenbruch?

    Ist ja hammer, hab es damals nicht mitbekommen, dass No Doubt wieder aufgetaucht ist. Dachte wirklich ihn hätte ein Geist erwischt :lol: Zum Glück bin ich zufällig beim suchen auf diesen Thread aufmerksam geworden, jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen gehen und weiß was los war...
  3. L

    Das verfluchte E-Bay Bild

    So hab mir heute das Bild mal wieder angeschaut und hatte überhaupt kein behagliches Gefühl wie damals. Kennt jemand noch mehr dieser Gemälde?
  4. L

    Traum vom Asteroideneinschlag

    Hattest du vom 28. auf dem 29. diesen Traum gehabt? Hatte in dieser Nacht auch einen sehr merkwürdigen Traum. Es handelte sich dabei um ein Autounfall bei dem wohl die Insassen umkamen, Personen oder sowas konnte ich nicht ausmachen. Dabei hatte ich auch genau das Bild im Kopf wie der Wagen...
  5. L

    Eigenartige, angsteinflößende Orte

    Komm auch fast von der Ecke, aber Legenden kenne ich jetzt keine aus der Gegend Hab mal eben schnell google angeworfen. Gibt es oder gab es dort nicht mal eine Burg in Elmeloh ? Vielleicht handelt es sich ja bei deiner begegnung um Fräulein Anna, nach einer Sage war sie mal Burg...
Oben Unten