Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Lord_Wind

  1. L

    Lichtkugel? Kugelblitz?

    Ich würde jetzt in meiner kindlich unwissenden art auf einen Kugelblitz tippen
  2. L

    Das verfluchte E-Bay Bild

    So, ich habe letzte Nacht beschissen geschlafen, nachdem ich mich mit dem Bild beschäftigt habe. Ich dachte immer, irgendetwas steht hinter mir. *grummel* Sowas ist mir auch noch nicht passiert, ich mein, es ist nur ein Bild......
  3. L

    Das verfluchte E-Bay Bild

    Das bild hat in der Tat eine unheimliche Wirkung, aber ich bezweifle das irgendjemand aus dem Bild herausteigt.......das finde ich doch ein bisschen weit hergeholt. Aber trotzdem würd ich mir das Bild nicht unbedingt in mein Schlafzimmer hängen. Es stimmt auch, das man das gefühl hat, das...
  4. L

    Der Mühlhiasl

    Gut, dann werde ich mal wieder weiterschreiben, allerdings muß ich dazu sagen, das ich nur die Prophezeiungen nehme, die ich relativ interessant finde, d.h. er hat noch einiges mehr prophezeit. Ich persönlich muss sagen, das ich nicht recht daran glaube, aber trotzdem gerne sowas lese 8)...
  5. L

    Der Mühlhiasl

    Ich möchte hier mal über den Mühlhiasl reden der ähnlich wie Nostradamus Prophezeiungen machte, nur auf typische bayerische Mundart, also meiner Ansicht nach auch nicht so schwer zu verstehen ist wie Nostradamus. (auch für nicht-bayern :lol: )...
  6. L

    Erfahrungen mit dem Unbekantem !!!

    Kannst du das bitte genauer erklären?
  7. L

    Bewustseinsentfaltung

    Und genau hier liegt das Problem. Man wird seit der Geburt mit Schulwissen berieselt und glaubt, das so etwas nie gehen wird. Diese Grenze zu durchbrechen ist das schwierigste Problem in meinen Augen. Aber was alles möglich ist, das haben schon einige Yogis in Indien bewiesen. Ich denke mir...
  8. L

    Bewustseinsentfaltung

    Zum Thema Geistesblitz, habe ich folgende Erfahrungen gemacht. Wenn ich ich ein Problem hab, löse ich es meistens mit der "Holzhammermethode". Dies bringt aber meistens nur neue Probleme und Unannehmlichkeiten. Was dann aber wirklich nerven kann, ist die Tatsache, das mir für dieses Problem...
  9. L

    Bewustseinsübergänge in Realitätsdimensionen

    @ forcemagick Ich habe mich auf Erfolg konzentriert, persönlich wie beruflich. Mittlerweile habe ich mehrere Zusagen von Firmen die mich einstellen wollen. Die Menschen reagieren anders auf meine Person, irgendwie mit mehr Respekt, aber das kann ich nicht so richtig erklären. Es änderten...
  10. L

    Intuition schulen

    Auf meine Intuition kann ich mich immer zu 95% verlassen. Ich weiss, welchen Menschen ich mein Vertrauen schenken kann, und welchen nicht. Meine Freundin ist leidenschaftliche Chaterin, und diese leute mit denen sie sich unterhält unterteile ich in 2 Gruppen, nette Leut und welche von denen...
  11. L

    Bewustseinsübergänge in Realitätsdimensionen

    Also, ich habe die letzten Wochen auch mit der Realität experimentiert, und siehe da, es funktioniert. Mein Leben war bis vor kurzem in einer Art Sackgasse,keine Arbeit, kein Geld usw. Aber jetzt hat es auf einmal alle Möglichkeiten und nie geahnte Chancen.
  12. L

    Bewustseinsübergänge in Realitätsdimensionen

    @Gilgamesch versteh ich das richtig, das für den Bereich Parapsychologie in der Natur immer andere Vorraussetzungen gegeben sind, und somit nicht immer auf die selbe Art funktioniert? Also, das sich je nachdem wie sich der Lauf der Dinge auf dem Planeten verändern, verändert sich auch die...
Oben Unten