Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Lunatic

  1. L

    Licht aus!

    Oder wie nahe ihr dem Gebäude kommen müsst, damit das passiert....
  2. L

    Licht aus!

    Geht das Licht auch wieder an wenn Ihr weg seid?! 8)
  3. L

    Aktuelle Prophezeiungen

    Is ja schon okay, wir wollen ja nicht kleinkariert sein....
  4. L

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    ...Steinbock... 8)
  5. L

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Ja das wäre ne Möglichkeit. Ne sehr gute noch dazu. Falls das überhaupt klappen sollte, was ich schwer bezweifele, solltest Dus doch erst auf anderen Wegen versuchen. Man guckt doch nciht mal eben in die Seele von irgendjemandem weil man der Meinung ist ihm vielleicht dadurch helfen zu können.
  6. L

    In Menschen hineinsehen...Anleitung dazu gesucht

    Na ob es dazu eine Anleitung gibt? Ist das nicht ein bisschen zu viel verlangt? Wie kommt man eigentlich darauf, dass man in einen anderen hineinsehen will? Finde ich ein bisschen utopisch,....
  7. L

    gesicht

    Wie der läuft nachts so rum, um andere zu erschrecken? 8O Da soll er mal sehen, dass er nicht an den Falschen gerät. So was kann ich echt nicht verstehen. Ich würd wahrscheinlich direkt an einem Herzinfarkt sterben. Falls nicht, könnte er sich warm anziehen,....
  8. L

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Danke Trasher :? :wink: Blair Witch Project fand ich nicht so gut. Von der Armee der Finsternis hab ich schon gehört und angucken werd ich mir den sicher nicht.... Irgendwie ist es doch allgemein so, dass das was man nicht sehen kann, mehr Angst hervorruft als das was man sehen kann...
  9. L

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    Ja da ich sowieso son Schisshase bin, muss ich schon sagen, dass mich The Ring leicht verstört hat.... :wink:
  10. L

    Hi, ich bin neu hier und könnte etwas Hilfe gebrauchen

    Ja ich glaub Dir schon, war nur auffallend...weil er ja dann direkt auf deinen Post reagiert hat
  11. L

    Hi, ich bin neu hier und könnte etwas Hilfe gebrauchen

    Na kommen der Thread-Eröffner und Netscher zufällig beide aus "Tranzilvanien" ?? Ich enddecke da diverse Parallelen. Auch der Schlussatz beider Autoren,....in Klammern, in italic,....
  12. L

    die mysteriöse zahl 7

    Kalak, wenn schon Copy und Paste dann auch bitte Quelle mit angeben :D http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/zahlen/7.htm
  13. L

    sehen mit geschlossenen augen?

    Was sind Kundalini-Übungen? 8O
  14. L

    sehen mit geschlossenen augen?

    Mich würde interessieren, ob das auch in Räumen klappt, die ihr vorher nciht gesehen habt. Weil in seinem eigenen Schlafzimmer kennt man sich ja aus. War dieses Sehen auf einmal da? Oder ging dem ein Schlüsselereignis vorraus? Ich meine irgendeinen Anstoss für eine solche Fähigkeit?
Oben Unten