Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

M
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wer manipuliert uns denn so stark; du bist ja offentsichtlich dahinter gekommen, also wirst du auch wissen, wer für diese Manipulation verantwortlich ist, oder? Vielleicht solltest du dich auch etwas in "mehr Einsicht" üben!

    Du willst sie haben... hier kommt die Einsicht... Es ist die Spitze der Pyramide, die wahren Herscher dieser Welt, es sind formwandelnde Aliens! ...:::..:Wenn du das jetzt schwachsinnig oder witzig findest he he dann sind das nur Nachwirkungen der Gehirnwäsche die die mit uns durchgezogen haben. Also nicht lachen sondern was draus machen. Lies mal die sumerischen Schriften danach darfst du mir auch weiter auf den Geist gehn.
    Seid mir gegrüsst, MasterofVampire:

    Es ist mir nicht bekannt, ob Euch Euer menschlicher Hochmut zu dieser Bezeichnung veranlasst,
    oder Eure Suche nach Heimat...
    Wie immer auch, - fliegt dort doch mal vorbei:
    Vampir-Club Forum für Vampire Vampyre Gothic und Draculafans

    empfiehlt Ishtar X. -
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten