Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von MisterA

  1. M

    Azrael, Mordad, Abu Jahja

    AW: Azrael, Mordad, Abu Jahja Rachengel wären nicht da um sich an mir zu rächen. Ausserdem geht mir so Einiges in Gottes Namen auf den Sack. In letzter Zeit wurden einige Rachevollmachten ausgesprochen. Und was machen diese Pfeiffen dort oben. Die lachen sich einen hin. Fehlende...
  2. M

    Kontakt durch ein Medium zum Jenseits,

    AW: Kontakt durch ein Medium zum Jenseits, Wenn du willst kannst du mich was fragen. Ich stehe selbst in Konktakt. Ich verlange auch nichts dafür...
  3. M

    Azrael, Mordad, Abu Jahja

    AW: Azrael, Mordad, Abu Jahja Beging Taten für mich und ich müsste dafür büssen...Man muss sich das so vorstellen: Irgend jemand baut Scheisse und man selbst büsst dafür...So lief es in meinem Leben...Meistens hält er den Kopf hin für andere Wesen. Ich hab mittlerweile sowieso keine Lust mehr...
  4. M

    Erscheinungen

    AW: Erscheinungen Ich muss mich nicht schämen sondern, die die das zu liessen.... Zu Awi-Chan: Auch im Lichtenreich gibt es negative Wesen...
  5. M

    Erscheinungen

    AW: Erscheinungen Schwer nach zu voll ziehen aber das ist die Wahrheit...Ich wurde eins mit dem Antichristen und attackierte Gottes Thronstützpunkt...Seit da gelte ich als unrein. Ich wurde als ein einst heiliges Kind verstossen und ich landete beinahe in der Hölle. Der Schlund öffnete sich...
  6. M

    Azrael, Mordad, Abu Jahja

    AW: Azrael, Mordad, Abu Jahja Hab ihn letztens getroffen...Ist wegen mir beinahe gefallen....
  7. M

    Erscheinungen

    AW: Erscheinungen Ihr seid ja noch schlimmer als die Katholiken...Da postet man einmal in einem Forum in dem man denkt, dass die Leute offener für solche Sachen sind. Glaubt das Ganze oder glaubt das Ganze nicht...
  8. M

    Erscheinungen

    Ich wurde schon öfters Zeuge von Übermenschlichem. In Montenegro gibt es einen heiligen Ort an dem ein heiliger begraben liegt, welcher nicht verwest ist. Der Ort heisst Ostrog. Vor acht Jahren hatte ich eine tiefe Lebenskrise. Als ich den Ort zufälligerweise bei einer Durchreise aufsuchte...
Oben Unten