Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von petrosilius_zwackelmann

  1. P

    Graue Gestalten (neu: Poll)

    Also, eine Sache, die mir schon häufig passiert ist (z.B. gerade heute): Ich wache irgendwann morgens auf, drehe mich um und schlafe wieder ein, aber nicht so richtig, d.h. ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass ich nicht schlafe, sondern ich liege da und bin plötzlich total paralysiert...
  2. P

    Magie?(Video)

    Soweit ich das rekonstruieren kann, war´s http://www.partnergeschwader.de/tracks/Video1.avi http://www.partnergeschwader.de/tracks/Video2.avi
  3. P

    DAVID BLAINE - Magier oder Illusionist?

    Da fällt mir eine "Wetten, dass ..."-Folge ein, in der ein Mathematik-Professor (ich glaube, ein Topologe) wettete, er könne sich seine Weste, die er unter seinem Jackett trug, aus- und wieder anziehen, ohne das Jackett ausziehen zu müssen. Ich weiss nicht, wie er´s gemacht hat, aber er hat...
  4. P

    Die Mondfinsternis, das Hexagram und DIE ÄRZTE!!!

    Mir wurde von einem ÄRZTE-Kenner angetragen, Bela und Farin hätten eine Wette laufen: Bela wettete, dass die ÄRZTE beim MTV Music Award keine Auszeichnung mit nach Hause nehmen würde, Farin setzte dagegen. Und da die ÄRZTE tatsächlich den Preis für "Best German Act" abräumten, hatte Bela...
  5. P

    Ist der Zufall wirklich Zufall?

    Mein Vater, Afrika-Fan, hat schon ein paar Mal die Sahara durchquert. Er macht das immer zusammen mit ein paar Freunden von ihm, wie er selbst alles Juristen. Bei einer Reise sind sie wirklich mitten im Niemandsland unterwegs (= alle 2-3 Tage mal ein anderes Auto), da sehen sie am Horizont ein...
  6. P

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Man könnte ja mal ´ne statistische Auswertung machen, welches Sternzeichen hier am meisten vertreten ist bzw. sich am häufigsten gemeldet hat.
  7. P

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Jawoll! So isses doch! Na ja, das mit den Schädeln muss nicht sein, aber ansonsten schon :D Ebenfalls Steinbock mit Aszendent Steinbock. Ein Doppel-Bock, quasi.
  8. P

    Gibt es "reale" Magie?

    Das Problem ist, dass die meisten sich sich 5 Minuten hinsetzen, ein paar halbherzige Versuche starten (immer mit dem Gedanken im Hinterkopf: "Das wird ja doch nichts.."), um dann, wenn sich nicht sofort irgendwelche Ergebnisse einstellen, zu sagen: "Hab´ ich doch gleich gewusst, dass es nicht...
  9. P

    Gibt es "reale" Magie?

    Es geht nicht so sehr um physikalische, sondern mehr um psychologishe Erklärungen. Nach allem, was ich bisher über und durch die Magie gelernt habe, kann ich nur sagen: es funktioniert. Die Sache ist die, dass die meisten Leute tatsächlich davon ausgehen, dass Magie so etwas hervorruft, wie Du...
  10. P

    Astrologie und Kalenderreform

    Weiß nicht, ob das hier schon mal thematisiert wurde: Papst Gregor XIII sorgte mit seinem Beschluss ("Inter gravissimas") von 1528 für die sog. "Gregorianische Kalenderreform". Um überzählige Tage zu eliminieren folgte in diesem Jahr auf den 4. unmittelbar der 15. Oktober, es gehen also satte...
  11. P

    Lucides Träumen

    Heyho, hatte mich irgendwann für das Thema Klartraum interssiert und fand echt Hilfe in folgendem Buch: "Schöpferisch träumen - Der Klartraum als Lebenshilfe" von Paul Tholey & Kaleb Utrecht (KLOTZ, ISBN: 3-88074-275-8) kostet ca. 20 € Gute Anleitung zum erlernen einiger Techniken...
Oben Unten