Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von phoenix

  1. P

    selbstversuch???

    Naja ich hab ein Buch gelesen, indem ein OBE -Naturtalent zahlreiche Astralreisen machte und sie genau beschrieb. Dabei erwähnte er diese Lähmung und nannte sie Astralstarre, und die ging seinen außerkörperlichen Abenteuern stets voraus. Man fühlt sich im Körper gefangen ?, die...
  2. P

    selbstversuch???

    Ich hatte auch mal so eine Starre erlebt- sehr unangenehm, konnte mich nicht bewegen , der Körper schlief einfach noch und wollte sich einfach nicht regen. Subjektiv dauerte der Zustand ca 15 Minuten. War etwas beängstigend...... Diese Starre soll ja einer ausserkörperlichen...
  3. P

    Tattwareisen

    @ Malakim, gibt es bei den Freimaurern so eine Art Farbenlehre? gibt es bestimmte Farben die verwendet werden? Gruß Phoenix.....
  4. P

    Tattwareisen

    Die Rosenkreutzer benutzen Tattwas und die anscheinend auch :wink: http://www.schwarzerorden.org/download.htm Ich muß mich ersteinmal im Visualisieren üben. Am Besten man zeichnet sich die Symbole auf, wodurch man sie dann später besser visualisieren kann. Als ich mich früher mit...
  5. P

    Tattwareisen

    Hallo ich möchte mich ein bisschen mit Traumreisen beschäftigen und erinnere mich an ein Buch ,welches ich einmal besaß , indem die Tattwas als Pforten des Geistes genutzt wurden... Im Netz ist nicht soviel davon zu lesen , als kleine Einführung ...
  6. P

    Wir haben nur noch 8 Planeten !

    :lol: Ich muß den ganzen Tag grinsen, wenn ich an diese Frage denke! Tja ein massiver Schlag gegen die Astrologen! Ich als Skorpion bin besonders betroffen, da Pluto "mein" Planet ist neben Mars . Deklassiert und ausgegrenzt . Ich schmeiss mich hinter die nächste U-Bahn.
  7. P

    Satanisten

    Noch ein weiters Bild Leider erkennt man nicht viel, habs mal gespeichert und vergrößert, aber erkennen tu ich nicht viel. Mich würde mal interessieren ,ob es wirklich Teufelsdarstellungen sind, man kennt ja aus den Medien :Pentagramm=Teufelszeug, es handelt sich um vielleicht das Etui...
  8. P

    Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    Ja anscheinend ist durch den Mythos ST. Germain eine Art "Spielbild" entstanden, das die NewAge Szene aufgreift, um in angeblichen Channelings irgendwie Gehör zu schaffen , würde die Autorin sagen, daß sie "Barbara Schmidt" (nur ein Beispiel) , daß das ein Channeling ihres höheren Ichs oder...
  9. P

    Der Graf von St. Germain - Scharlatan oder Zeitreisender ?

    St. Germain Channeling: -->http://www.spiritlight.de/botschaften/BotschaftenFlutkatastrophe.htm Ähmm meine Theorie wäre, daß die Todesangst tausender Menschen nicht gerade eine Welle von "Liebe" ausgesand hat. Daß das nicht st. Germain ist der dies verlauten lässt ist ja wohl klar...
  10. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    Mag sein, die Autorin hat alles, was sie in die Finger bekam zu einem kruden Mix aus Apokalypse, Illuminaten, Lichtarbeit, Annunaki, Mayakalender, Dunkelmächte,... etc.. zusammengebastelt... Da sie ,wie gesagt, alle Mythen die sie aufsaugen konnte, zu einem großen Szenario zusammengedichtet...
  11. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    ICh denke weil es gerade so absurd ist in buddhismus und rechtem Gedankengut eien Konsens zu finden, ist man einer "Versuchung" gefeit. Religionskriege sind wahrscheinlich ein eigenes Thema. Wär ich ein Verschwörungstheoretiker würde ich wohl den Bogen spannen zwischen...
  12. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    Also nur weil die Nazis.....die Symbole verwendeten etc. kommt man darauf ,daß die Lehren faschisisch sein könntetn..( der Satz fängt an und hört nicht auf) Nein . Thema verfehlt... Gerade in Zeiten ,in denen religiöse Fanatiker viele Menschen umbringen, finde ich wichtig , daß die Wurzel...
  13. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    Wie gesagt es gibt Tendenzen in der Esoterik, die in die Richtung gehen. Ich selbst kenne ein Buch indem die Autorin behauptet, daß die, "die noch nicht so weit sind" müssen wohl den PLaneten verlassen, die Naturkatastrophen werden sie von der Erdoberfläche fegen. Soll man den...
  14. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    Ich finde der Buddhismus trägt keine Schuld... Selbst wenn in dem geheimen tantrischem Ritual diese angeblichen "gewaltaufrufe" geschrieben sind, dann kann man das ruhig als einen reinen menschlichen Übereifer deuten. Außerdem hat die jahrhundertalte Praxis gezeigt, daß der Buddhismus die...
  15. P

    Hitler ,Buddha ,Krishna

    Noch was. Manche Verschwörungstheoretiker sehen in Shambala das Reich des Satans , nur weil der O.T.O oder die Freimaurer das mystische Reich erwähnen oder in ihre Rituale eingebaut haben, aber ich bin mir sicher ,daß das Unsinn ist.. findet keiner das Thema interessant?
Oben Unten