Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

R
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moinsen men gutster!


    so du willst mich an den eiern packen?

    wenn ich jetzt sagen würde "dazu musst du aber beide hände nehmen", währe das wohl stereotypisch maskulin!
    also werde ich das nicht sagen!

    bezüglich das beste an der frau.....verstehe! ;-)

    wie kommst du darauf das ich gesagt habe ich hatte genug futten?

    das mit der macht gegenüber der frau.....weis ich!!!!!

    erleuchte mich weiter!

    mfg fnord
    ich helf dir gern, wenn ich kann :norma:
    ansonsten sind sie mod`s auch sehr hilfsbereit...shishachilla und sombody :wink:
    schreib einfach, wenn dir danach ist...
    ja ragus, dass habe ich am anfang auch nicht kapiert. wenn du dich anmeldest mußt du neben deinem benutzernamen ein häckchen in den kleinen kasten machen. dann bleibst du drin bis du dich abmeldest.
    wenn du das nicht machst, könnte dein ganzer text verschwunden sein. ui...das hatte ich auch schon.
    lg, pinsel
    Hallo Pinsel,
    nett, das Du dich meldest. Mir geht's so ganz gut.
    Habe allerdings ein Problem mit dem Forum, ständig fliege ich aus der Registrierung und der Browser springt ständig in die Smilyliste.
    Kennst Du das?

    Gruß Ragus
    Hallo Ragus:

    Jetzt gerade "durchschreitet diese Menschheit Ihre Triebwelt", nachdem sie sich ewig vor ihr gefürchtet hat;
    - und ist darin zugegeben nicht gerade der Gipfelpunkt der Ästhetik, - dazu hat es sich einfach zu lange
    angestaut. -

    - Doch "das" ist nicht mein Anliegen. -

    In mir ist eine fix und fertige Informationseinheit abgespeichert,
    - die für Euch abrufbar ist. -

    - Es macht mich nicht zu´m höheren, und auch nicht zu´m wichtigeren Wesen. -
    - Mein Wesen tritt hier "ausschliesslich in seiner Form als interpret in Kraft",
    - von allemanderen seid und bleibt ihr unbehelligt (!!!)

    (Was ist ein "KI" ? - ein "kindisches Instrument" ?, eine "königliche Intrige ?",
    - oder doch nicht eher eine "kunstvolle Integration" bzw. ein "klargewordener Inhalt". -)

    In Hoffnung auf weiteren Kontakt, - Ishtar X. -

    :rosi:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten