Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Ramses

  1. R

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Dieses Machwerk hat es eigentlich gar nicht verdient, kommentiert zu werden ... :roll: . Doch eins will ich noch los werden: Das auf dem Eifelturm ein "Gedankenkontrollsender" installiert wird ... also kommt schon, das ist doch eindeutig aus Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 ... :lol: .
  2. R

    Sehr belastender Traum – Hilfe!

    Hallo Isa!! Jetzt möchte ich mich doch noch mit Deinem Traum befassen ... . Das Zimmer - wie auch später das Haus - symbolisiert Dein Inneres. Hier haben wir einen besonderen Aspekt: in Deinem Inneren befindet sich ein Ideal-Bild Deines Schwarms, aber es wirkt nicht sehr lebendig. Er...
  3. R

    Ring von Atlantis

    DAS schaut aber nicht gut aus und ich will die Geschichte nicht immer auf dem Flughafen erzählen müssen ... . 8)
  4. R

    Ring von Atlantis

    Der Eine Ring kommt, der andere geht ... *verfluchtnochmal!!* Jetzt ist es langsam etwas ... naja ... blöd! Vor kurzem hab ich über ebay wieder den Einen Ring der Macht (jaja, ich weiß, LotR-Freak!) bekommen (ganz schick: blackline Titan) und 3 Tage später "verlässt" mich der Ring der...
  5. R

    Regenbogen art

    OT: Ich will bloß den Thread in meiner Favoritenliste haben ... :wink:
  6. R

    Irlmaier -Weltkrieg

    Was zur "gelben Wand" ... "Von Flugzeugen der westlichen Kräfte wird zwischen Prag und der Ostsee ein spezieller Kampfstoff abgesprüht. Es entsteht ein viele Kilometer breiter, gelber Streifen, der über ein Jahr liegenbleibt, für Pflanzen, Tiere und Menschen absolut tödlich ist und für die...
  7. R

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Das ist eine übliche Praxis, um Räume von negative Energien oder ähnlichem zu befreien. Aber es sind nicht nur "Räucherstäbchen" sondern qualitativ gutes Räucherwerk. Weihrauch ist wohl die teuerste Wahl aber liefert wohl auch die besten Ergebnisse. Oder probiere es mal mit ätherischen Ölen, mit...
  8. R

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Hast du dein Zimmer irgendwie "geschützt" (Schilde, Schranken, Barrieren, etc.)? Vielleicht könnte das deine Freundin bemerkt haben ... . Ansonsten, mit Weihrauch oder ähnlichem ausräuchern.
  9. R

    starkes angstgefühl am heimischen ort/schwarze/r kreatur/man

    hmmm ... . Keine Ahnung ob das was ich jetzt sage wirken könnte, aber rein spontan würde ich mal folgendes probieren: schnapp Dir einen etwas bodenständigeren Freund oder Bekannten, setzt euch in die Umkleide, schnappt euch ein Witzebuch und eine CD von Enya ... und lacht euch mal so richtig...
  10. R

    Ring von Atlantis

    Neulich auf der Esoterik-Messe ... Also wenn sich noch jemand für den Ring interessiert: ich bin letzten Sonntag auf der lokalen Eso-Messe über einen Stand gestolpert, der ... wie soll ich sagen ... "pimp-up-my-atlantis-ring"-Versionen verkaufte. Drollig!! Man sollte mal unter "XIOM" und der...
  11. R

    Traum oder Wirklichkeit?

    8O ... wow. Das ist ja mal ein interessanter Fall!! Ich kann mir jetzt ein Grinsen nicht vermeiden, aber das mit dem Zeitraum ... kannst Du nicht ein bisschen die Bundestagswahl steuern?? :P Okay, mal im Ernst. Deine Geschichte ist sehr faszinierend. Man könnte glauben, dass Du eine...
  12. R

    Es liegt etwas in der Luft...

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es ..." (Auszug aus dem Prolog von Peter Jacksons "Der Herr der Ringe") Die Welt wandelt sich schneller, als manchen lieb ist. Meine kleine heile Welt veränderte sich grundlegend, angefangen hat das vor 6 - 7 Jahren. Und inzwischen hat man diese ...
  13. R

    Ring von Atlantis

    Vor ziemlich genau einem Jahr bekam ich einen Ring als Bezahlung für ein "Space Clearing" bei einem Druiden. Seither habe ich den fast jeden Tag dran. Ich finde ihn ziemlich cool, schaut auch ganz nett aus (vor allem neben dem Einen Ring von Lord of the Rings!!). Die metaphysische Wirkung kann...
  14. R

    Umfrage zu euren Sternzeichen

    Also ich häng mich da einfach mal an, wenn's erlaubt ist!! :D Geburtstag am 29.10.1982, 02:23 Uhr Geburtsort: Leutkirch im Allgäu Danke!!!
  15. R

    Verwesung in Pyramide durch Magie gestoppt??

    Passt schon. Wir ergänzen uns schließlich auf diese Weise 8) ... .
Oben Unten