Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von rardur

  1. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    naja ich werde versuchen mich mehrmals am tag in (un)gewöhnlichen situation innerlich zu fragen ob ich träume oder wach bin. dabei könnte man auf seine hände schauen, vielleicht geht das ja in den traum über?
  2. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    was mich auch wurmt ist, das ich mich einmal von oben im bett schlafend gesehen habe. das ist aber gut zwei jahre her. soweit ich mich erinnern kann nahm ich auch sowas wie eine silberne schnur (nabelschnur?) wahr. ich habe gelesen das sowas doch auf eine OBE hindeuten würde? was hat mich...
  3. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    mmhhh worauf ich nähmlich hinaus will, ich hatte bis jetzt einmal einen luziden traum, nur da hatte ich riesen glück, da die szene im traum mich gerade zu animierte zu fragen ob ich träume oder dies die realität ist. heute morgen das selbe phänomen wieder, und es fühlte sich davor an als wäre...
  4. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    äähhmm ich glaube ihr habt da was falsch verstanden !?! ich sagte niemals ich kann mit geschlossenen augen sehen wann ich will und wo ich will, und auf abruf. ich sagte ja das passiert immer kurz vorm aufstehen, ergo passiert es dann im schlaf. darau schließe ich das es sich um eine art...
  5. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    hallo, das erste mal wo ich dieses phänomen wahrnahm, sah ich mich selber in meinem bett liegen. ich richte mein schlafzimmer oft und gerne um. und als ich mich, bei bewusstsein da selber schlafen lag waren viele details da die nur zu dieser zeit da waren. als ich aufwachte war ich dermaßen...
  6. R

    sehen mit geschlossenen augen?

    hallo, seit 2-3 jahren werde ich fast jeden morgen von einem netten phänomen geweckt. es beginnt damit das ich plötzlich bei bewusstsein bin aber noch schlafe, und dann mein zimmer sehe und ich mich auch umsehen kann. wenn ich dann die augen öffne was leider meistens gleich immer passiert sehe...
Oben Unten