Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von rokro

  1. rokro

    Nekromantik Toten- oder Geisterbeschwörung

    AW: Nekromantik Toten- oder Geisterbeschwörung sollten die normalen medikamente nicht wirken sollte man den arzt über andere möglichkeiten befragen:
  2. rokro

    TV-Bericht über Esoterik-Sucht

    AW: TV-Bericht über Esoterik-Sucht is bestimmt ein nicht zu ferachtendes problem! die leut sind meiner meinung nach ganz arm dran und sind in der schule ganz hinten gesessen. wenn man niemand hat mit dem man reden kann,dann greift man nach jedem strohhalm. schätze mal solche leut lassen sich...
  3. rokro

    ein gar freundlich hallo in das forum!

    AW: ein gar freundlich hallo in das forum! eigentlich schade das mich keiner hier wilkommen heist.
  4. rokro

    ein gar freundlich hallo in das forum!

    weiss nicht ob der tread hier her gehört,hab nämlich kei newbie seite bei euch gefunden. habe bei meinen streifzügen durch das netz dieses forum entdeckt und würd mal gerne hier verweilen. sagt an,ich hoff es ist genehm,denn wüsst ich keinen andren platz zu schreiben. seit jahren schon des...
Oben Unten