Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Rosiv_Damotil

  1. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Naja, das mim Elektro-Smog leite ich aus den Erkenntnissen von Robert A. Monroe ab, dessen Bücher ich alle durch habe. Wobei das mit: Ich will haben und man sperrt sich dagegen schon sein kann, denn manchmal habe cih das brühmte gefühl, aus dem Bett zu fallen und merke dann, erschrocken wie...
  2. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Hm, @rylex: Es sit aber auch nicht gerade erbauend, wenn man weiß, daß man es will, unbedingt, aber es nur dann klappt, wenn man dazu bereit ist, weil einem ja dummerweise nicht gesagt wird, was man tun soll, UM bereit dafür zu sein. :) Ich habe allerdings berufbedingt kaum noch Zeit...
  3. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Ja, Tidus, mir gehts ähnlihc. Erwartung, daß es endlich klappt, Ungeduld und dazu auch noch das verbissene: Ich MUSS es doch schaffen! Naja, ich denke, erst, wenn ich mich nicht mehr krampfhaft versuche, was noch dauern kann, wirds gelingen. Aber, WO ist denn die zusammentragung...
  4. R

    Eine Prophezeiung aus dem Jahre 1993

    Öhm, Bamberg und Altötting, DIE Weltmetropolen schlechthin..... Sorry, aber: LOL! Klar, es KANN passieren, daß 2014 so viel Mist passiert, aber diese "Prophezeihung" sollte sie WIRKLICH 1993 gemacht worden sein, KANN nur von dem Umfeld, daß 1993 geherrscht hat ausgehen. Es ist KEINE...
  5. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Und aus dem tiefen Schwarz des vergessens erhebe ich den Threat in das Licht, auf daß auch "Neophyten" in lesen und so eventuell Weisheit daraus ziehen können. Lange Zeit ist nichts geschehen hier, auch ich habe noch keinen Erfolg gehabt, was meinen feinstofflichen Körper angeht. Dennoch mehr...
  6. R

    Drittes Auge..

    Ansonsten... Hm, eher mit Außerkörperlichen erfahrungen, da allerdings auch nur theoretisch, weil ich eben denke, daß ich mit der Zeit "immun" gegen sowas geworden bin. Keine Erfolge mehr, nichts. Wie gesagt, ich kann Dir nur Theoretisches Wissen näher bringen, nciht aber...
  7. R

    Drittes Auge..

    Also: WENN, ich betone WENN ich davon auch praktische Ahnung hätte, dann könnte ich es Dir sagen. Aber die Theorie hört leider da auf, WIE man es steuert. Jeder Mensch ist verschieden und macht es anders. Konzentration, die anderen können das quasi unterbewußt steuern, andere bewußt an und...
  8. R

    Drittes Auge..

    Tja... Also, das mit dem Träumen was dann so eintrifft hatte ich auch, in meiner Kindheit *heul*. Wills wieder haben.... Naja, es wird sich von alleine öffnen. Klar kann man es unterbewußt steuern, aber wenn es offen ist, mußt Du für Dich eben herausfinden, wie Du es kontrollieren oder...
  9. R

    Drittes Auge..

    Also, Nun, zum einen, gibt es zahlreiche Threads, in denen das 3. Auge behandelt wird. Zum anderen ist es nicht schlimm, was Du da als "Entwicklung" durchmachst. Ich selbst weiß zwar eine Menge über das 3. Auge, aber selbst offen ist es bei mir nicht. Scheinbar bin ich "immun" gegen...
  10. R

    OBE - Informationen zusammentragen

    Hm..... Sacht mal Jungs, ist das jetzt ein Paralell-Thread zu: OBEs - Astralreisen ganz einfach? Ich frag nur, weil der Thread ja nicht umsonst über 40 Seiten hat, und bestimmt schon sehr viele Fragen beantwortet wurden. Beim Überfliegen dieses Threads hab ich auch schon Fragen gefunden...
  11. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Heyheyhey!!!! Leute, was gehtn? *g* Ich schau nach knapp nem Jahr mal wieder, weiterhin erfolglos, rein, und wie sind auf Seite 43???? Das letzte Mal wars 26. ;) Grüße auch an Dich, K1ng3r. *g* (Ich kenn einen persönlich, der Dich mal gebannt hat, hab ihm schon eine verpasst. ;) )...
  12. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Jonny05 Ach so. 8) Naja, ich versuchs ja auch schon seit langem. Oder besser, der erste Schritt dazu wurde seit langem gemacht, aber nachdem kamen leider nicht mehr viele Schritte. :? Naja, ich hatte jedenfalls ncoh keine bewußte OBE seit meinen ersten Versuchen, aber ich gebe a)...
  13. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Also, Jonny05, WEN und WAS meinst denn genau? Und, es freut mich wirklich, daß dieses Board so langsam wieder ins Leben rückt. War ja ne ganze Zeit sehr still geworden hier drinnen. Da ich allerdings so gut wie nie hier vorbeischaue, weil leider viel zu viel andere Sorgen, kann ich...
  14. R

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    Zwischenbillanz Hm, also ich lebe noch. :D Zum anderen, seit meinem 1. Post hier, bis jetzt, hab ich es nicht geschafft, meinen Körper zu verlassen. Allerdings lag es bei mir an mangelnder Zeit, in der ich das probieren konnte. Auch hab ich diverse Mails noch nicht einmla...
  15. R

    Gott werden?

    Der Mensch ist sein eigener Gott, JEDER, in seiner eigenen Welt. Jeder erschafft, baut und zerstört sich seine eigene Welt, seine Umwelt, die ihn umgibt so, wie er es will. Man muß nicht allmächtig sein, um ein Gott zu sein. gott ist nicht allmächtig. Gott ist ein Synonym für eine MAcht...
Oben Unten