Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Seraphia
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Man man man ....ich war echt schon lange nicht mehr hier....hätte das alles fast nicht mehr wieder erkannt.....ich grüsse alle von mir .....:)
    Ja ich stöber gerade hier so rum ,bin einbischen orientierungslos,hier gibt es ja soviele neue Sachen für mich....aber cool das du mir geschriben hast ...jetzt fühl ich mich nicht mehr so verlassen ....seraphia :highfive:
    Ich finde wenn man schon hier bei mir rumschleicht ,kann man ruhrig auch mal ne Nachrichricht hinterlassen oder ???? ich sehe nämlich es waren schon 33 Besucher mehr oder weinger hier...allso haut rein...Gruss Seraphia :hi:
    Na hier ist ja gar nix los ....war ja auch schon lange nicht mehr hier ...habe mich woanders rumgetrieben ....viele Grüsse Seraphia :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten