Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von seth2001

  1. S

    Wiedergeburt belegt ?

    hi . . . ich habe mir auch schon sehr oft den kopf darüber zerbrochen, was nun eigentlich aus sellentechnischer sicht mit tieren und der weitern ist. meine gedanken tendieren in folgende richtungen: jedes leben hat eine seele, die je nach dem reifer oder unreifer ist. das wichtigste...
  2. S

    Symbologie

    hi . . ohne dich zu dikreditieren, aber es heisst symbolik. über pentagram bspw. mal unter zauber flüche oder anderweitiges unter google suchen. oder bei wikipedia. oder stöbere mal in älteren threads dieses forums und nutze die suchfunktion. in diesem sinne . . .
Oben Unten