Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Shiraffa

  1. S

    Gerüchte und Mythen

    :offtopic: ROFL, der war echt klasse! Ich kenn das mit käsigen Turnschuhen, die stinken nicht, wenn man sie einfriert. Meinte zumindest eine Mitbewohnerin... Back to topic: Früher ging das Gerücht um, wenn man bei McDonald's die Speisekarte einmal durch ißt, muss man nicht dafür bezahlen...
  2. S

    Der Exorzismus von Emily Rose

    Soweit ich weiß, ist der Film dem realen Fall der Anneliese Michel nachempfunden. Das war wohl der letzte offizielle Exorzismus, der in Deutschland stattfand. Heftig beworben wird der Film auch, aber auf eine eher recht nervige Art...
  3. S

    "Institut" Astrouniversal

    Denn ganzen Text gibt es im Google-Cache: http://tinyurl.com/5h9ru Meiner Meinung nach ist das Bauernfängerei der übelsten Masche, denn die beschriebenen "Symptome" treffen auf jeden Menschen ab und an mal zu. Ach, diese Kopfschmerzen und der Schwindel heute wieder... Satan weiche! :ironie:
  4. S

    Historische Magier

    Der große Houdini. Oder gilt der etwa nicht? ;)
  5. S

    Geisteraustreiber gesucht! (wichtig)

    Off topic: Nun, die durchschnittliche Lebenserwartung eines deutschen Mannes lag in den 30er-Jahren bei ca. 40 Jahren. Heute darf er sich auf knappe 80 Jahre freuen. Wenn das keine Leistung ist... ------------------- Was ist denn so schlimm daran erst einmal einen Arzt aufzusuchen, um...
  6. S

    TV-Tipp... Leider etwas zu Spät

    Na, das ist jetzt allerdings etwas an den Haaren hergezogen! 1. Wer isst von Bleilöffeln, da ja allgemein bekannt ist, dass die der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sind? Welche Firma produziert überhaupt Essbesteck aus Blei? 2. Vibration oder Temperatur? Du meinst also... hm... zu...
  7. S

    Engelszeichen

    Neulich gab es eine Planet Wissen Sendung zum Thema Engel. Schau mal hier, daß könnte das sein, was du suchst.
  8. S

    Wer nicht hören will muss fühlen

    Ein informativer Link zu diesem Thema: http://home.t-online.de/home/w.haeuser/psychosm.htm
Oben Unten