Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von Simonides

  1. S

    Kann man Telepathie lernen?

    Ich bin an telekinetischer Homoeopathie interessiert. Gibt es dazu Buecher??
  2. S

    ENERGIE - ein Zimmer voller Energie, was soll das?

    Hier hilft nur homöopathisches Feng Shui: Die Position der Möbel in dem Zimmer muss um mikroskopisch kleine Längeneinheiten verändert werden.....
  3. S

    zaubersprüche

    Auf einigen Seiten steht, die Sprüche stammten aus vorchristlicher, germanischer Zeit :gruebel: http://www.mysterium-scribendi.de/merse.html
  4. S

    zaubersprüche

    Ich werde diesen Spruch nicht aufsagen! Wahrscheinlich mache ich was falsch oder vergesse was und dann kommen womöglich die Untoten aus den Gräbern.....
  5. S

    Mann tötet Kind um Göttin Kali zu besänftigen

    Ein Menschenopfer könnte die eigene Religion auch aufwerten..... Um als Christ zu gelten, reicht es den meisten Leuten doch, zweimal im Jahr (Weihnachten und Ostern) in die Kirche zu gehen, das ist nichts besonderes. Zu einem religiös motivierten Mord sind wahrscheinlich nicht sehr viele...
  6. S

    Grusel/Angst in Verbindung mit Filmen.

    @deffel: Wenn dich Horror- oder Splatterfilme nicht mehr schocken, empfehle ich dir eine Radikalkur mit "Daniel, der Zauberer".........
  7. S

    Wer kennt sich aus mit Handlinien? BILD

    Hallo shay! Ich lese aus deinen Handlinien, dass du kein Bauarbeiter bist!
  8. S

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Da ich hier niemandenm beleidigt habe, oder ausfallend geworden bin, ist mein Grinsen wohl in Ordnung!
  9. S

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    Mein Beitrag hat in erster Linie mir etwas gebracht. Und zwar ein breites Grinsen im Gesicht ( das jetzt langsam wieder auftaucht)....... :)
  10. S

    OBE schmerzhaftes Trennungsproblem

    @lol, deine Geschichte erinnert mich irgendwie an Hui Buh, das Schloßgespenst. Hoffe, dir geht es wieder besser. Nix für ungut, Simonides
  11. S

    voodoo puppen

    Ich habe als Kind immer meine Plastiksoldaten aufeinander schiessen lassen. Hoffentlich habe ich dabei kein Massaker angerichtet....
  12. S

    Irgendwelche PSI-Kandidaten?

    Vor 20-25 Jahren soll ein Wünschelrutengänger in meinem Dorf um eine Kneipe herum Wasser gesucht haben. Angeblich hat er dann direkt über dem Weinkeller angehalten........ Was will uns das sagen? 1. Der Wirt panscht? 2. Der Wünschelrutengänger taugt nix? 3. Nichts?
  13. S

    Sind Numerolgie, Weissagung, Karten legen etc. glaubwürdig?

    Nur wer mit Menschenknochen würfelt, erblickt die Wahrheit.......
  14. S

    Informationen zum Thema Engel

    @Tenshin-san: Warum denn nicht? Könnte man Charlie nicht als einen Gott betrachten? Den konnte man schließlich auch nie sehen.......
  15. S

    Informationen zum Thema Engel

    Hallo allerseits! Die ersten Engel waren: Kate Jackson, Farrah Fawcett, Jaclyn Smith, Cheryl Ladd, Shelley Hack und Tanya Roberts Heute heißen sie: Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Lui
Oben Unten