Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von sinus09

  1. S

    Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009

    AW: Prophezeihung 1993 Video serbische Hexe 2009 Oh Gott oh Gott. Eine völlig nebulöse Angelegenheit:egal: Man kann so ziemlich ALLES darauf münzen, bzw. auch gar nichts. Ihre Ausstrahlung fand ich gruselig u. die War-Game-Werbung: Befreit/Besetzt Europa, VÖLLIG ekelig;-)
  2. S

    Schlaflähmung, Traum, Fragen

    AW: Schlaflähmung, Traum, Fragen Ich hab jetzt kein Freibier, aber ich kann nur sagen: Ängste sind immer berechtigt. Warum ihc diese blöde Plattitüde anführe: Weil ich das AUCH kenne! Wenn jemand nicht soweit ist, sollte er das, was er an Bedenken fühlt, auch ernst nehmen. Ich fasse das als...
  3. S

    Magie

    AW: Magie eben;-) Für alle, die es GANZ genau nehmen: Nehmen wir an, dass wir einen prall mit Luft gefüllten Ball nehmen, etc.8)
  4. S

    Magie

    AW: Magie Für mich ist schwarze Magie die erdgerichtete, die destruktive, die EINFACH ANDERE Konsequenzen hat, NACH den Naturgesetzen - so will ich sie mal nennen oder sollte ich Kreationsgesetze sagen? Wenn ich manipuliere, würde ihc das schon in RICHTUNG schwarze Magie setzen, DA ich dort mit...
  5. S

    oh.. ich verletze dich so sehr? Das ist nachdenkenswert;-):flora: Gruß! N.

    oh.. ich verletze dich so sehr? Das ist nachdenkenswert;-):flora: Gruß! N.
  6. S

    Du tust gut UND Du bist nicht perfekt u. manchmal reg ich mich auf*g U. Du schaffst es immer...

    Du tust gut UND Du bist nicht perfekt u. manchmal reg ich mich auf*g U. Du schaffst es immer wieder, mich um den Finger zu wickeln - im Guten natürlich*g Wie ist das, wertschätzend verbindlich in einem Forum zu sein? Wie ist das, OFFEN zu bleiben, obwohl man so oft angegriffen wird? Wie ist...
  7. S

    sammelst Du Freunde?*g;-)Viell. werden wir ja hier Freunde UND bevor ich jemanden auch nur...

    sammelst Du Freunde?*g;-)Viell. werden wir ja hier Freunde UND bevor ich jemanden auch nur ansatzweise kenne, gehe ich keine Freundschaft ein UND das soll heißen, dass ich mich auf deine Beiträge freue u. mal gespannt bin, wie Du dich hier einbringen möchtest;-) Gruß!
  8. S

    YouTube - "Hamma" - Culcha Candela Leider konnte ich das nirgendwo anders unterbringen*s;-)

    YouTube - "Hamma" - Culcha Candela Leider konnte ich das nirgendwo anders unterbringen*s;-)
  9. S

    ich weiß, dass Du auf Rap! stehst u. isch sagen dir!! Ist das geil oder was?:lol: YouTube -...

    ich weiß, dass Du auf Rap! stehst u. isch sagen dir!! Ist das geil oder was?:lol: YouTube - Sandra Nasic - Name of my baby (Original)
  10. S

    Pendeln

    AW: Pendeln mmmh.. viell.darf ich doch noch was dazu sagen? Wenn es jetzt OT ist, dann verschiebts doch endgültig ins Off-T! Oder? Nun.. Ich kenne mich in Foren ein wenig aus.. mehr oder weniger u. ich kenne diese Gefogenheiten u. ich weiß - aus eigener, subjektiver Erfahrung*s -, dass in einem...
  11. S

    Pendeln

    AW: Pendeln Ich finde Herausforderung GUT:idea: Daran kann man wachsen. Ich habe mich aber entschlossen, HIER mich dem nicht länger auszusetzen. Das kostest mich zuviel Kraft, DENN: Was mich ANspricht, ist Teil von mir u. darf eine Antwort erwarten. Ich kann aber zur Zeit meine Energie nicht in...
  12. S

    Pendeln

    AW: Pendeln Shishachilla:lol: hört sich so an, als wolltest Du das Thema - Dank deiner Authorität - ins Lächerliche ziehen;-) U. dabei muss ich daran denken, dass Themen, die so einen Schwenk bekommen, ins Off-Topic-Forum verschoben werden u. da dachte ich, ob das viell.deine Motivation ist? So...
  13. S

    Pendeln

    So, ich hab das mal versucht u. muss sagen, das war komisch:idea: Einerseits muss ich sagen, dass ich es nicht als neutrale Energie erlebt habe, sondern ich das Gefühl hatte, mich mit einer Energie zu verbinden, die mir Zeichen gibt. Auch die Theorie, es seien unbewußte Muskelsteuerungen, die...
  14. S

    oh, hier sehe ich ein kühles Weiß mit dezenten roten Linien*s SEHR geschmackvoll:mrgreen:

    oh, hier sehe ich ein kühles Weiß mit dezenten roten Linien*s SEHR geschmackvoll:mrgreen:
  15. S

    Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche

    AW: Astralwelten- Berichte- Erfahrungen- Selbstversuche für mich is das auch nix. Ich denk mal, man wird dorthin 'geführt', wenns so sein soll:-)
Oben Unten