Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von smashy

  1. S

    mich selbst beim Kaffee einschenken gesehen

    Hallo zusammen, ich hab mich im Vorstellungsforum gerade vorgestellt und möchte gerne meine Erfahrungen bisher als abosluten Neuling in dieser für mich unbekannten Welt darstellen. Ich hatte jetzt innerhalb von ca. 10 Jahren drei für mich noch mysteriöse Begebenheiten die wohl auch unter...
  2. S

    habe ich esoterische Adern?

    Liebe Gemeinschaft der Esoteriker, ich habe mich eben frisch hier angemeldet und möcht mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt, 170cm groß und schlank und lebe ledig ohne Kinder im Herzen von Oberschwaben, nahe Bodensee. Meine eigentliche große Leidenschaft ist derzeit das erforschen der...
Oben Unten