Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von somebody

  1. somebody

    Auren sehen lernen

    AW: Auren sehen lernen Nene, was du da siehst ist keine Aura, das ist ne ganz simple optische täuschung. siehe hier: Datei:Grid illusion.svg selbe Effekt. Lass dich doch nicht so verarschen.
  2. somebody

    :D Ich kenn die nur mit Sonnenblumen und Fahrädern...aber Micky ist auch hübsch :D

    :D Ich kenn die nur mit Sonnenblumen und Fahrädern...aber Micky ist auch hübsch :D
  3. somebody

    Rückführung – Ein Praxistest in Berlin

    AW: Rückführung – Ein Praxistest in Berlin Juhuuuu, endlich ne fundamentale Stute! Hatten wir noch nicht. Weitermachen.
  4. somebody

    Nein, das ist keine PM, das ist eine Profilnachricht. Eine PM ist eine Persönliche Mitteilung...

    Nein, das ist keine PM, das ist eine Profilnachricht. Eine PM ist eine Persönliche Mitteilung (oder auch PN = Private Nachricht). Persönlich heisst das sie kein anderer lesen kann. Eine Profilnachricht ist öffentlich. Für jemanden der andere gerne verbessert liest und verstehst du scheinbar...
  5. somebody

    Pendeln

    AW: Pendeln Ein thread ist Offtopic wenn nachhaltig sachen gepostet werden welche nichts mit dem eigentlichen thema zu tun haben. Wenn ihr einen Offtpoic Piost in einem thread entdeckt ist es deswegen ÄUSSERST UNSINNIG darauf einzugehen. Warum? Ganz einfach, wenn ihr auf Offtopic eingeht...
  6. somebody

    ;) Keine Sorge, bin weder nachtragend noch verärgert. Ich will ja auch keine Diskussion...

    ;) Keine Sorge, bin weder nachtragend noch verärgert. Ich will ja auch keine Diskussion unterdrücken, ich guck nur das alles irgendwie irgendwo hinpasst. Sonst sucht in nem Jahr irgendein anderer User nach Monsanto und findet nichts, weil die Diskussion in einem Offtopic Thread stattfand. Ich...
  7. somebody

    heyho hab euch mal nen Thread zu Monsanto abgetrennt...

    heyho hab euch mal nen Thread zu Monsanto abgetrennt. http://www.weltverschwoerung.de/off-topic/20240-monsanto.html würde mich freuen wenn ihr dem bis jetzt sehr dürftigen Thread etwas Substanz einhaucht. Im Moment steht er im Offtopic, aber wenn ihr mir sagt wo er hinsoll schieb ich ihn euch...
  8. somebody

    OBE / Astralreisen, ganz einfach

    AW: OBE / Astralreisen, ganz einfach OT bedeutet "Offtopic", soll heissen ihr verlasst mit eurer aufkommenden diskussion die imaginären Schranken dieses Threads. Lösung: Einfach einen neuen Thread mit dem aufkommenden Thema eröffnen oder einen Moderator lieb bitten ob er, wenn die...
  9. somebody

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? oha, werden jetzt Kriegsschauplätze aus anderen Foren hierher transferiert? Sind die da drüben etwa alle blockiert?
  10. somebody

    gefährlich?

    AW: gefährlich? omg, ein Magier :hide: wie sehen diese Lichtboten denn aus? Sind die gefährlich?
  11. somebody

    Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen?

    AW: Kann ich meine Höherentwicklung beschleunigen? Nein. Du musst alle Stufen durchmachen, nacheinander, den Schmerz fühlen, die Ausichtslosigkeit spüren, einfach alles erfahren haben. Das braucht halt keine Zeit. Vorallem darfst du aber auf keinen Fall irgendwie blockiert sein, könnte zu...
  12. somebody

    Kosmische Ordnung.

    AW: Kosmische Ordnung. Also verliert etwas seine vorbestimmte Daseinsberechtigung sobald es kaputt ist? Wegwerfgesellschaft?
  13. somebody

    Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht!

    AW: Zeugen übernatürlicher Ereignisse für TV-Reportage gesucht! Hallo Gundel, wieso erwähnst du extra das es eine seriöse Sendung ist? Warum verräts du nicht auch wie genau die Sendung heissen wird und vorallem wo sie läuft?! Ich habe die leise Vorrahnung das es sich hier um ein Galileo oder...
Oben Unten