Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von sternsnuppe

  1. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Ich verstehe gar nichts davon was du schreibst!
  2. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Sorry kam halt irgendwie falsch rüber.Wie soll ich mich dann jetzt verhalten?Wenn ich es richtig verstehe habe ich schon mal gelebt?Und wer soll ich dann gewesen sein?Welche Aufgabe soll ich dann evntl.jetzt erfüllen?
  3. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Die Antwort verstehe ich jetzt nicht.Welcher Opa?Bitte antworten nur wenn es jemand ehrlich meint und bitte nicht ins lächerliche ziehen!!!
  4. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Öffters riecht es muffig.Das nimmt meine Tochter und meine Mutter war.Ich selber habe schon den Geruch meines verstorbenem Vater gerochen.Ist vor 10 Jahren verstorben.Geschichte des Hauses ist nichts bekannt.Vorbesitzer haben sich im Alter getrennt und wir haben es vor...
  5. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Alles natürliche ist ausgeschlossen.Hören tun wir eigentlich alle Nachts eigenartige Geräusche.Meine Mutter ,mein Schwiegersohn,meine Tochter,mein Mann und ich.Meine Tochter am intensivsten.Eigenartige Ereignisse wie Bild fällt von der Wand und der Nagel ist in der Wand...
  6. S

    Erdgebundene Seelen

    AW: Erdgebundene Seelen Nein.Es geschehen merkwürdige Dinge,die wir alle hören.Selbst der Hund reagiert als wäre jemand da.Es sind Geräusche als würde etwas am Boden fallen,ist aber nichts gefallen.Sind alle Nachts dadurch wach geworden.Oder klopfen und dann hört sich es so an als würde jemand...
  7. S

    Erdgebundene Seelen

    Hallo bin neu hier.Derzeit beschäftige ich mich mit Erdgebundenen Seelen,da ich das Gefühl habe,das welche in meinem Haus sind.Vielleicht kann mir hier Jemand helfen.:gulp:
Oben Unten