Esoterikerforum.de

Willkommen auf unserer kleinen Seite - registriere Dich doch kostenlos als Mitglied! Damit kannst Du dann an Diskussionen teilnehmen und Kontakt mit anderen Usern aufnehmen!

Aktueller Inhalt von surflehrer

  1. surflehrer

    Aus dem Körper gegangen...

    kein Traum Nein ein Traum war es auf keinen Fall... Denn ich weiß genau wo ich war, mit wem ich da war, was ich getan habe, was ich anhatte und diverses... auf pepp hat man keine halluzinationen, bewustseinsveränderungen oder diverses, soweit ich informiert bin. ein traum war es auf...
  2. surflehrer

    Aus dem Körper gegangen...

    evtl. angst ? das hört sich sehr logisch an was du schreibst... die angst das man durch diesen mist den man genommen hat gesundeheitlich schäden erlangen konnte, war sehr hoch.. angst war natürlich auch immer dabei. angst vor dem tod war immer dabei, was eigentlich nicht begründet war...
  3. surflehrer

    Aus dem Körper gegangen...

    Erklärung ich beschreibe es mal so.... ich spürte wie ich mich meinem körper entfernte, quasi weglief... ich stand, von meinem körper so 10 schritte entfernt und sah mich und die anderen da stehen.. das suspekte an der sache war, daß ich die umgebung aus dieser komplett anderen perspektive...
  4. surflehrer

    Aus dem Körper gegangen...

    wie kann man das verstehen ? hi du, wie kann man das denn dann begreifen ? ich hab mich ja selber da stehen sehen... war das dann mehr eine einbildung (falsche wahrnehmung) grad lsd zählt ja zu den bewustseinserweiterten drogen, aber erweitern diese nur die vorstellung oder können diese...
  5. surflehrer

    Rückführung in Düsseldorf

    hätte bedenken Also ich hätte da bedenken... man weiß leider nie ob diese leute nicht nur auf das geld aus sind... auch wenn es einen erfahrenen geben würde, würde ich es nicht machen wollen, da ich denke das man dieses wissen ruhen lassen sollte. surflehrer
  6. surflehrer

    Durch Gedanken Muskeln trainieren!

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hi ihr lieben, also ich betreibe wettkampfmäßig bodybuilding und weiß wie hart das alles ist... perfekte ernährung und hartes training.. also wenn das so klappen würde wäre echt geil.. kann ich mir aber echt nicht vorstellen. ok, glauben kann berge...
  7. surflehrer

    Aus dem Körper gegangen...

    Hallo Ihr lieben, dieses ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe ich werde herzlichst aufgenommen hier. Ich bin jetzt über 30 und möchte hier mal ein interessantes erlebniss schildern. so vor 8 jahren bin ich regelmäßig in clubs gewesen und nahm zahlreiche partydrogen. zwei erfahrungen...
Oben Unten